Richtig, lediglich 7,50 monatliche Grundgebühr und einmalig 25,- Euro Anschlussgebühr. Also sehr überschaubare Kosten ![]()
Viele Grüße
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, lediglich 7,50 monatliche Grundgebühr und einmalig 25,- Euro Anschlussgebühr. Also sehr überschaubare Kosten ![]()
Viele Grüße
Jens
Zum einen gilt: nur eine Karte pro Kunde und zum anderen ist sicherlich die Ironie meines Beitrags deutlich gewesen, hmm? ![]()
Übrigens ....
... auch bei diesem Angebot gilt: kostenlos eine Free & Easy Card mit 10,- Euro Startguthaben dazu ![]()
Hier ist der entsprechende Beitrag dazu
und hier kommt Ihr direkt zu unserem Shop!
Viele Grüße
Jens
Hmm, gute Idee ... dazu vielleicht noch einen Plasma umsonst vielleicht?
Nee, mal im ernst. Ihr bekommt die Card doch schon für lau und bei einem Vertrag mit Handy bekommt Ihr das ganze ebenfalls komplett Versandkostenfrei, also sind doch alle Wünsche erfüllt ![]()
Hi,
sollte der Vorrat zur neige gehen, wird man dies daran merken, dass der Artikel nicht mehr automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird.
Der Vorrat sollte aber sicherlich noch eine ganze Zeit halten ![]()
Viele Grüße
Jens
*verneig* kein Problem, hab den Thread halt etwas spät bemerkt bzw. wurde ja freundlicherweise darauf hingewiesen.
Beim nächsten mal, ruhig einfach selber eine PN an mich schicken bei Fragen ![]()
Gruß
Jens
Hmm ... :confused: ... vermutet Ihr einen haken bei der Sache oder benötigt nur einfach niemand eine Free & Easy Card mit Startguthaben??
![]()
Ihr wisst schon, dass bald Weihnachten vor der Tür steht, oder? ![]()
Also nochmal:
- keinen Mindestbestellwert
- auch in allen anderen Produktkategorien gültig (nicht nur bei einem Mobilfunkkauf)
- nur solange Vorrat reicht <<<<< das bedeutet: JETZT zuschlagen
Oder gibt es offene Fragen zu dem Angebot??
Tach zusammen, da melde ich mich doch einfach mal selbst zu Wort:
Aaaaaalso liebe TT-Freunde, bei diesem Angebot ist durch die Beschreibung im Titel wirklich garantiert, dass es sich bei den Geräten um BRANDINGFREIE Ware handelt.
Selbstverständlich sind die Geräte ebenfalls ohne Sim- oder Netlock.
Der Text in der hier gezeigten Grafik ist tasächlich eine Standardgrafik mit unseren Hinweisen, zu den meisten Inhalten sind wir auch rechtlich verpflichtet.
Harry deluxe
Nur als kleiner Hinweis, ein Hard- oder Softwarebranding hat nichts mit einem Sim- oder Netlock zu tun
Dies sind zwei paar Schuhe, wird aber oft miteinander verwechselt.
Es kommen definitv ausser den angebenen 9,95 Euro monatlicher Grundgebühr keine Zusatzpakete oder zusätzlichen Kosten hinzu!
Ich hoffe damit erst mal soweit alle Fragen geklärt zu haben ![]()
Viele Grüße
Jens von hitseller.de
Also, der günstigste mir bekannte Preis für ein HTC P4550 Kaiser liegt ohne Vertrag derzeit bei knapp 630,- Euro.
Zwei Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr sind demnach (48 x 9,95) 477,60 Euro. Selbst mit den 39,- Euro beim T-Mobile Tarif kommen wir dann auf 516,60 Euro.
Also immer noch 115 Euro unter dem Verkaufswert und dafür kann man dann auch nicht für 4 cent ins dt. Festnetz telefonieren, oder?
Ich denke, man sollte hier mal mehr über den eigentlich Vertragsmehrwert nachdenken, als die reinen Warenwerte zu vergleichen ![]()
Das ist der Wahnsinn!!
Bei jeder Bestellung in unserem Shop gibt es eine Free & Easy Card mit 10,- Euro Guthaben dazu.
Allerdings nur für kurze Zeit!
Hier sind die Bedingungen dazu:
Also kann es leichter kaum sein :top: !
Zugreifen solange der Vorrat reicht!
Grüße
Jens von Hitseller.de