-
Hi, wir haben die Möglichkeit über unseren Handy-Combinator einige Zugaben günstig zu diesen Duo-Verträgen anzubieten. Zur Zeit stehen dort jedoch keine Speicherkarten zur Auswahl.
Schau aber einfach kurz mal selbst vorbei ... hier geht es zum handy-Combinator !!
-
Auch da kümmern wir uns natürlich drum ... zusätzlich 
-
Danke erst mal. Möglicherweise kommen demnächst spezielle Angebote für das TT Forum. 
-
Auf welche Preise kommst Du denn? Hast Du ggf die voreingestellte Zugabe drin gelassen? Dort einfach mal "keine Zugabe" auswählen. Habe alles nochmal überprüft und die Preise stimmen soweit. Es handelt sich auch nicht um spezielle Forumsangebote in diesem Fall.
-
Phan
Auszahlungen bieten wir zur Zeit leider nicht an, im Regelfall erzielen die Handys jedoch gute Preise beim direkten Verkauf, da kein Sim- oder Netlock vorhanden ist.
-
DaRappa
Danke für die Ünterstützung, ist ja bei einem Mitbewerber nicht oft der Fall.
Ich kann mich demnach auch nur Deinen Worten anschliessen, wir haben hier einen Original Netzbetreiber Tarif im Angebot.
-
@MrJeep
Danke 
Eine ähnliche "Unterhaltung" gab es schon gestern hier und das wird sicherlich noch öfter vorkommen! Ist aber kein Problem, wenn Leute hier Ihr Nicht-Interesse bekunden!
-
Ich denke, dass war sicherlich etwas ungünstig ausgedrückt von handygeiz. Ich halte das aber für sehr eindeutig ... wie oft üblich wird die normale Grundgebühr fällig sein und man erhält lediglich rechnerisch die vergünstigte Grundgebühr. Die wird durch die Auszahlung erreicht.
Aber man sollte bei der ganzen Diskussion um das eine Angebot nicht die anderen ausser Acht lassen 
Daher nochmal kurz:
Bei uns gibt es für 20,- Euro im Monat kein Grundgebühr-Chaos und es ist dann auch ein Netzbetreiber Direktvertrag, kein Provider und nix. Mit SMS und WAP Flat für 9,- Euro einmalig.
Keine Versandkosten und keine Anschlussgebühr (bei Aktivierung bis zum 30.11.2007)
Viele Grüße
-
Wie wäre es direkt mit der Kombination?
Das Nokia 6110 Navigator - Telefon und Navi in einem.
Zusammen mit einem original T-Mobile-Basix-mit-Handy bei 9,95 Grundgebühr für einmalig 49,- Euro!
[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/651_1_1_nokia,6110,navigator_basix,mit,handy.html?idRubrik=185]Hier geht es direkt zum Angebot![/URL]
Viele Grüße
Hitseller.de
-
HTC Kaiser mit DUO Vertrag für 0,- Euro bei Hitseller.de
Hi, wir könnten folgende Angebote machen:
1 x HTC Tytn 2 P4550 Kaiser
1 x Nokia 1110i (Duo Verträge funktionieren bei uns nur mit einem zweiten Gerät)
2 x T-Mobile Basix mit Handy (je 9,95 Euro GG)
für 9,- Euro
oder
1 x HTC Tytn 2 P4550 Kaiser
1 x Nokia 1110i
2 x debitel Vodafone (oder O2) Mini M (je 9,95 Euro GG)
für 0,- Euro
Diese und viele weitere Möglichkeiten kannst Du Dir bei uns selber zusammenstellen, in unserem Handy-Combinator
Viele Grüße
Hitseller.de