ja handytick hatt ich mir auch schon angeschaut...nur hab ich auch schon einige negative sachen über die gelesen....was und vorallem wann hast du denn bei denen was gekauft?
Und hattest du auch schon den fall, dass du das handy denen zur reparatur eingeschcikt hast? da würde mich interesserien, wie gut und schnell das ganze ablief...
und allgemein hab ich noch ne frage...
wenn ich vertrag mit handy kaufe...dann kann ich ja bei vertragsfragen doer sonstogem, was mit dem vertrag zu tun hat ja direkt zu eplus gehen...iz das beim handy auch der fall? das ich das da selber zu nokia einschicken kann und auch im laufe der 2jahre garantiezeit das ganze dann auch kostenlos ist?
Beiträge von Damager
-
-
Hallo, ich lese hier seit langer Zeit mit, und mir iz aufgefallen, das den usern hier immer recht schnell und gut weitergeholfen wird...
ich habe nun selber folgendes "problem":Ich will mir das N73ME(mit 2GB karte und dem ganzen zubehör) mit einem Eplus Zehnsationsvertrag kaufen.
So weit so gut....
Nun wollt ich das ganze gerne in einem shop bei uns in der stadt machen, weil wenn das hadny mal kaputt geht doer so....kann ich es ganz einfach wegbringen....direkter kontakt sozusagen...nun war ich ind er stadt und hab mcih erklundigt....EPLUS beitet das handy garnet an....und so handyshops wollen um die 200€ dafür haben(bei 5€ grundgebühr!)
jetzt hab ich im internet...bei vielen shops so wie zb bei handytick.de geschaut und gesehen...das das handy für 50-100 € mit Zehnsation und 5€ grundgebühr zu haben ist...http://www.handytick.de/details/default/...mabgplilcn.html
so nun wäre meine frage...wie seriös die onlinehandyshops sind, sprich krieg ich da wirklich das handy geliefert...und vorallem, wie iz es mit garantie? wenn ich das handy da mal einschicke,,,,,wie lange dauert das dann? also wie schenll sind die da? wie iz allgemeind er service...also mich würde einfach interessieren, welcher dieser onlineshops am besten ist...denn ich zahle lieber 40€ mehr für das handy....und bekomm guten service...sprich das wenn mal was am handy sein sollte...das es schnell ausgetauscht wird etc...als wenn ich nachher mich da dumm und dämlich telfonieren muss oder emails schreiben...ich hoffe ich hab euch mein anliegen gut genug geschildert...und das ihr mir weiterhelfen könnt smile
ich bedanke michs chonmal im voraus für hoffentlich zahlreiche antworten und empfehlungen