Beiträge von Universalgenie

ich würde gern für mich und meine freudin einen eplus zehnsation-vertrag abschließen.

gibt es eine möglichkeit, die partneroption (kostenloses telefonieren untereinander) zu nutzen, aber dennoch 2 rechnungen zu bekommen?

wer weiß ob ich in einem jahr noch mit ihr zusammen bin. hab keine lust danach noch ihre rechnung zu zahlen...

exakt dieses problem hatte ich bei comdirect über zanox auch. musste erst emails schreiben!
    auch gibt es keine genaue aufgeschlüsselung der leads/sales.
    ich kann mir schon denken, wie zanox geld verdient.
    der laden wird mir immer suspekter!

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    in letzter Zeit gibt es häufiger mal Probleme mit Leads/Clicks/Sales. Bei Problemen hilft der Zanox Support aber unkompliziert und bucht auch comdirect dann nach wenigen Tagen auf "bestätigt".
    Die DC Kreditkarte wurde mir nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich bestätigt. Wie lange ist es bei dir her?

eine frage noch zu zanox.

ich gehe auf der startseite auf "zanox-Shop@", logge mich ein.
    dann suche ich mir das programm comdirect aus.
    allerdings kommt dann folgende meldung

"Prüfstatus: Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen."

das liegt daran, dass das comdirect programm folgendes fordert:

Werbeflächentypen: Webseite

und ich nur registriert bin für:

Werbeflächentypen: E-Mail

hat jemand dasselbe problem?
    oder muss ich mir jetzt erst eine webseite basteln?

habe mich bei Zanox angemeldet. um beim comdirect partnerprogramm teilnehmen zu können, muss ich aber eine webseite haben. sehe ich das richtig?

könnte mir jemand mal im detail erklären wie das funktioniert über zanox?
    ich bin bereits comdirect kunde und meine freundin möchte ebenfalls eröffnen!

vielen dank im voraus

nein, ich habe noch nicht eingezahlt. warte noch auf die tans. werde aber kommende woche einzahlen, und dann eine woche später mal nachfragen, wo meine 50€ + gutschein bleiben.

ich hoffe du hast recht, und sie setzen nicht die 3 gehaltsabrechnungen voraus, um den scheck auszustellen. alleine das verfahren scheck deutet ja darauf hin, dass sie sichergehen wollen, dass man auch persönlich vorbeischaut.

Commerzbank (über ebay)

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ende juni 07 konto eröffnet
    vorn paar tagen kamen die 50€ endlich (musste extra nochmal hin um den scheck zu unterschreiben und mir nochmals lästige fragen gefallen lassen)

:flop:

habe anfang august eröffnet und erste unterlagen erhalten.
    allerdings wollen sie, dass ich in der filiale mit meinen 3 letzten gehaltsabrechnungen aufkreuze.
    hängt die auszahlung der 50€ davon ab?
    als student wird das nämlich schwer!