-
ich würde gern für mich und meine freudin einen eplus zehnsation-vertrag abschließen.
gibt es eine möglichkeit, die partneroption (kostenloses telefonieren untereinander) zu nutzen, aber dennoch 2 rechnungen zu bekommen?
wer weiß ob ich in einem jahr noch mit ihr zusammen bin. hab keine lust danach noch ihre rechnung zu zahlen...
-
wo ist der unterschied zwischen den beiden tarifen
Zehnsation Classic und Zehnsation NEW
ich überlege hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150197496607
einen zehnsation tarif abzuschliefen, die auszahlung wäre entweder 184€ bzw. 220€ (bei code25)
wo ist der unterschied?
-
exakt dieses problem hatte ich bei comdirect über zanox auch. musste erst emails schreiben!
auch gibt es keine genaue aufgeschlüsselung der leads/sales.
ich kann mir schon denken, wie zanox geld verdient.
der laden wird mir immer suspekter!
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
in letzter Zeit gibt es häufiger mal Probleme mit Leads/Clicks/Sales. Bei Problemen hilft der Zanox Support aber unkompliziert und bucht auch comdirect dann nach wenigen Tagen auf "bestätigt".
Die DC Kreditkarte wurde mir nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich bestätigt. Wie lange ist es bei dir her?
-
bin seit kurzem norisbank kunde (giro & tagesgeld)
hat jemand schon erfahrungen mit dem KwK programm der bank gesammelt?
es gibt 30€!
-
eine frage noch zu zanox.
ich gehe auf der startseite auf "zanox-Shop@", logge mich ein.
dann suche ich mir das programm comdirect aus.
allerdings kommt dann folgende meldung
"Prüfstatus: Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen."
das liegt daran, dass das comdirect programm folgendes fordert:
Werbeflächentypen: Webseite
und ich nur registriert bin für:
Werbeflächentypen: E-Mail
hat jemand dasselbe problem?
oder muss ich mir jetzt erst eine webseite basteln?
-
1822
mit der 1822 hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die haben mich als kunde nicht akzeptiert.
es ist mir ein rätsel wieso.
evtl liegt es an meinem schlechten schufa scoring. habe 3 kreditkarten (comdirect, dkb, seb)!?! aber keinerlei schulden etc.
was meint ihr?
-
habe mich bei Zanox angemeldet. um beim comdirect partnerprogramm teilnehmen zu können, muss ich aber eine webseite haben. sehe ich das richtig?
Zitat
Original geschrieben von burner8
Arminius: Danke für den Hinweis. Ich habe gestern auch über Zanox bei Comdirect ein Konto angefordert, da kam irgendeine Pop-Block.Meldung.
Danach habe ich die Freundschalftswerbung ausgefühlt.
Nun habe ich soeben die Zanox-Comdirekt-Prozedur nochmal ohne Blocker ausgeführt, und dabei alle eintragungen auf den selben Namen nochmal ausgefüllt.
Das alte Formular von gestern habe ich noch nicht abgeschickt. Das kommt in die Tonne. Nun sehe ich auch bei Zanox in der Übersicht die Prämie als offen angezeigt.
Klappt das wohl noch mit der Freundschaftswerbung, da ich bei comdirect das Formular NACH der Freundschaftswerbung ausgefühlt habe und nicht vorher?
Oder soll ich auch die Freundschaftswerbung auch nochmal eingeben?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Mal noch eine Frage zum Verständnis:
Die Eröffnung eines comdirect Tagesgeldkonto plus via Zanox (bringt 40 €) und anschliessende Neukundenwerbung bei comdirect ist möglich und bringt weitere 50 € Prämie ein? Wenn man dazu dann noch die 25 € Startprämie für die Einzahlung von 1000 € in den ersten 30 Tagen nach Eröffnung mit einrechnet kommt aber eine stattliche Summe zusammen.
Oder habe ich das was falsch verstanden?
Gehe ich so vor:
- Über Zanox Kontounterlagen erstellen lassen, ausdrucken
- Über comdirect KwK Daten eingeben
- Kontoeröffnungsunterlagen abschicken
Soweit i.O.?
Alles anzeigen
könnte mir jemand mal im detail erklären wie das funktioniert über zanox?
ich bin bereits comdirect kunde und meine freundin möchte ebenfalls eröffnen!
vielen dank im voraus
-
nein, ich habe noch nicht eingezahlt. warte noch auf die tans. werde aber kommende woche einzahlen, und dann eine woche später mal nachfragen, wo meine 50€ + gutschein bleiben.
ich hoffe du hast recht, und sie setzen nicht die 3 gehaltsabrechnungen voraus, um den scheck auszustellen. alleine das verfahren scheck deutet ja darauf hin, dass sie sichergehen wollen, dass man auch persönlich vorbeischaut.
-
Commerzbank (über ebay)
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
ende juni 07 konto eröffnet
vorn paar tagen kamen die 50€ endlich (musste extra nochmal hin um den scheck zu unterschreiben und mir nochmals lästige fragen gefallen lassen)
:flop:
habe anfang august eröffnet und erste unterlagen erhalten.
allerdings wollen sie, dass ich in der filiale mit meinen 3 letzten gehaltsabrechnungen aufkreuze.
hängt die auszahlung der 50€ davon ab?
als student wird das nämlich schwer!