Beiträge von Kampio

    Danke für diese erste Einschätzung! Hast du noch irgendwelche Tips um an die „Zugabe“ 9.-12. Monat zu kommen? Wie kann ich den Hotliner überreden? Gibt es irgendwelche Buzzwords?

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein Angebot der Kundenrückgewinnung vorliegen und benötige dazu eine Einschätzung:



    Bisher: Telekom Mobil M, Magenta1 Vorteil durch Festnetz ebenfalls Telekom > Kosten 45€/Monat / 8GB Daten /Allnet Flat


    Angebot: Verlängerung in den aktuellen Mobil M mit dann 10GB/Allnet-Flat/ 1.-8- Monat 36,95€, 9.-24. Monat 46,95€


    Auf Nachfrage gibt es hierzu die Apple Watch 4 LTE 44mm als Zugabe für 1€, 6 Monate Multisim kostenlos.



    Lt. Hotliner hätte er definitiv ALLE möglich Rabatte reingerechnet bzw. so umgelegt, dass die Watch für 1 € raus kommt...


    Edit: ich habe gerade im Kundencenter ein Angebot zur Vertragsverlängerung „nachgebaut“. Ergebnis ist 24x46,95€ + 200€ Zuzahlung zur Watch ohne 6 Monate Multisim...
    Da ist der Hotliner aber mal definitiv besser!


    Ist das ein faires Angebot? Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite aus ein ganz großes Lob an preisboerse24! Alles hat wunderbar funktioniert und über jeden Schritt wurde immer sofort per Mail informiert. Auch eine kleine Nachfrage meinerseits bzgl. der Portierung wurde umgehend, freundlich und zufriedenstellend behandelt...
    Mein Portierungstermin war der 23.08., das Handy kam zusammen mit der SIM-Karte schon ein paar Tage früher bei mir an, Vorbildlich! Bei mir fehlen auch noch die Kopfhörer, allerdings meine ich, dass diese direkt von der Telekom in ein paar Tagen verschickt werden sollten? Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass es so auf dem Flyer zur Aktion stand...


    Gruß Kampio

    Ist doch gut wenn es für dich (und für viele andere wahrscheinlich auch) passt! Ich persönlich mag halt lieber einen fixen Betrag auf der Rechnung als dieses effektivrechnen mittels Auszahlung.


    Mag für einige komplett irrational klingen, ich mags halt einfach nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von bandit0815
    Wo ist gibt`s denn diesen Tarif noch 5 € günstiger? :confused:


    Einfach mal bei den Vertragsanfragen vorbeischauen, da finden sich alle Info`s
    Wird über Auszahlung realisiert, also keine 14,99€ auf der Rechnung... Wers mag, für mich isses nix...