Also ich kündige schon seit Jahren meine Premiere-Abos nur noch per Mail. Sobald man eine Kündigungsbestätigung erhält, ist die Sache doch m.E. wasserdicht. Wenn die mal ausbleiben sollte - was mir noch nie passiert ist - kann man es ja immer noch per Einschreiben machen (deshalb kündige ich auch immer gleich am Aktivierungstag
)
Beiträge von trapsi
-
-
suche ein günstiges Abo für die Zeitschrift Eltern - gibt es da zurzeit was ?
-
also bei mir funktioniert das bei dem 2. Link nicht mit den 20 Euro, Guthaben bleibt bei 20 Euro stehen
-
Netbank
Geht bei Netbank die Eröffnung von giroLoyal mit KwK und Zanox kombiniert ?
-
Hallo,
ich habe hier insgesamt 4 Lidl-Hefte mit je 2 Einzelfahrten mit der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands zB mit dem ICE Gültig vom 1.1.2009 bis 31.3.2009 (außer freitags)Das DB Lidl-Ticket:
2 einfache Fahrten pro Ticket (bzw. Hin- und Rückfahrt)
Gültig in der 2. Klasse – kein Übergang in die 1. Klasse
Freitag ist Ausschlusstag
Gültig für einen Tag bis 3 Uhr des Folgetages
Familienkinder (bis einschl. 14 Jahre) reisen kostenlos
Keine Zugbindung (deutschlandweit günstig)
Keine weiteren Ermäßigungen (z.B. BahnCard oder Mitfahrer)Gültig innnerhalb Deutschlands in den Zügen der Produktklasse ICE, IC/EC und im Vor- und Nachlauf (Anschlußfahrten) in den Zügen des Nah-verkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie in den parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nicht bundeseigenen Eisenbahnen (NE).
Gilt nicht im City Night Line
Reservierungspflichtige ICE-Sprinter-Züge gegen Aufpreis buchbar
kein Umtausch / keine ErstattungZudem ist im Fahrkartenheft ein 20 Euro-Gutschein enthalten, der beim Kauf eines Tickets ab 70 Euro auf bahn.de/lidl eingelöst werden kann.
Strecke eintragen, einsteigen und losfahren. Die ICE-Tickets gelten am eingetragenen Tag bis 3 Uhr des Folgetages. Umtausch und Erstattung sind nicht möglich.Preis pro Heft 62 Euro (Standard-Brief) bzw. 64 Euro (Einwurfeinschreiben)
MfG, trapsi
-
ich würde mich wohl opfern...