Das mit der Mailbox hat jetzt geklappt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :top:
Beiträge von geissenpeter
-
-
Kann ich jetzt mal ganz doof fragen, welches die Mailboxnummer ist? :confused: Ich glaub, ich steh grad mächtig aufm Schlauch....
-
Ich vermute wohl nicht.... aber ich kann sie weder ändern noch überhaupt abrufen oder kontrollieren :-((
-
Ich schaff das nicht mal mehr, meine Anrufe umzuleiten auf die Mailbox... wenn cih da aktivieren anklicke und dann auf Sprachmailbox, kommt der nette Hinweis "Anfrage abgewiesen" :flop:
Und wenn ich versuche, die Mailbox anzurufen, heißt es wenig später "Anruf getrennt" :flop:
Was hat das denn nun zu bedeuten?
Ich verzweifel so langsam mit diesem Sch.... Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Das wäre ja (fast) zu einfach !

Das würde ich gerne tun bzw. hätte es auch schon gemacht... aber ich hab sie zu gut weggeräumt , so daß ich sie jetzt nicht wieder finde....
Aber erstmal Danke für die Tipps. Ich werds gleich mal mit der Mailbox probieren...
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde... zumindest hab ich nichts darüber gefunden...
Bei meinem N73 wollte ich die Mobilbox mit einem eigenen Text besprechen. Leider hab ich bis lang keine Möglichkeit gefunden, ob und wie das gehen könnte :confused:
Hat das Handy auch keine Tastensperre? Während ich das handy in der Tasche hab, handelt es ziemlich selbständig :flop: aber leider nicht so wie ich das gerne möchte...