-
Zitat
Original geschrieben von Gron
bei telefon.de is es nun auch vorrätig:
http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=48243&p=pom

Danke für deinen Link habe es gerade dort mit einer Vertragsverlängerung bestellt für 158,90 EUR, mal gespannt wann es kommt :top:
Gruß
Pasquale
-
Hallo Leute,
hatte heute einen Kunden auf der Arbeit der so ein Handy hatte er ist total begeistert sagte mir aber, das die Videoaufnahme nur 30 sec. geht und ohne Ton stimmt das?????
Gruß
Pasquale
-
Ja stimmt, verstehen kann ich es aber immer noch nicht :confused: Danke nochmals für deine Hilfe
-
Warum auch immer es geht wieder :confused: Danke für dein Tip, Akku hatte einen weisen Punkt, muss an was anderes gelegen haben. Mal schauen was passiert.
-
Hallo Leute, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Gestern ging das Hintergrundlicht nicht mehr aus, so das ich es ausgeschaltet habe und wieder an. Danach ging nichts mehr, kann kein Pin mehr eingeben nichts. Batterie entfernen hat auch nichts genutzt, ein und ausschalten hat auch nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy Blue
Also natürlich geht das:
Auf "Optionen" im Hauptbildschirm,
dort "Standby Display anpassen"!
Dort kann man dir Uhr analog, digital oder ausstellen!
Datumsanzeige kann man auch an oder abstellen!
Die Navitasten kann man konfigurieren!
so long, Jimmy!
Alles anzeigen
Super vielen Dank :top:
-
Hallo Leute,
kann mir jemand vielleicht verraten wie ich diese Digitale Uhr im Display unten rechts ausschalten kann oder verändern kann. Habe leider nichts gefunden und die BA ist für die Füße.
Danke für eure Hilfe
-
Hallo Leute,
wie kann ich die Daten direkt auf die Speichekarte speichern wenn ich über Bluetooth sende, habe nix gefunden :confused: :confused:
Danke für eure Hilfe
Gruß
Pasquale
-
Hallo Leute,
leider funktioniert das Wörterbuch nicht mehr obwohl ich es auf Deutsch T9 einstelle geht es nicht. habe auch ein Software Update gemacht ( SW24) aber nichts. hatte das schon mal jemand :confused:
Gruß
Pasquale
PS Problem gelöst meine Frau hatte das T9 ausgeschaltet 
-
Zitat
Original geschrieben von nermal
das stimmt leider nicht. Es gibt den Menüpunkt "Verbindungen" nicht, zumindest nicht auf meinem V3i.
Doch das stimmt, wenn es nicht in Deinem Menü ist, bring das Handy zurück und lass Dir ein neues geben, es ist aber auf meinen V3i genau da wo ich es Dir geschrieben habe.