Beiträge von Cuoreazzurro

Warum auch immer es geht wieder :confused: Danke für dein Tip, Akku hatte einen weisen Punkt, muss an was anderes gelegen haben. Mal schauen was passiert.

Hallo Leute, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Gestern ging das Hintergrundlicht nicht mehr aus, so das ich es ausgeschaltet habe und wieder an. Danach ging nichts mehr, kann kein Pin mehr eingeben nichts. Batterie entfernen hat auch nichts genutzt, ein und ausschalten hat auch nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Super vielen Dank :top:

Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht verraten wie ich diese Digitale Uhr im Display unten rechts ausschalten kann oder verändern kann. Habe leider nichts gefunden und die BA ist für die Füße.

Danke für eure Hilfe

Hallo Leute,

wie kann ich die Daten direkt auf die Speichekarte speichern wenn ich über Bluetooth sende, habe nix gefunden :confused: :confused:

Danke für eure Hilfe

Gruß

Pasquale

Zitat

Original geschrieben von nermal
    das stimmt leider nicht. Es gibt den Menüpunkt "Verbindungen" nicht, zumindest nicht auf meinem V3i.

Doch das stimmt, wenn es nicht in Deinem Menü ist, bring das Handy zurück und lass Dir ein neues geben, es ist aber auf meinen V3i genau da wo ich es Dir geschrieben habe.