Beiträge von T.W.G

Also, es wird wie folgt laufen:

- Kunde durchläuft im T-Punkt das normale Vertragsprocedere (Personalausweis, Unterschrift usw.)
    - Kunde bezahlt
    - Kunde bekommt iPhone
    - Kunde geht nach Hause
    - Kunde aktiviert iPhone zu Hause am Computer

Habe heute im T-Punkt eine Mitarbeiterin genervt und gelöchert.

Somit dürfte's schwer werden ein deutsches iPhone zu bekommen; ich hoffe da gibt es auch noch andere Märkte - ansonsten einfach Import und Unlock, fertig ;-)

Zitat

3. Und wenn ein User hier behauptet er würde es aus Prinzip nicht kaufen weil es aus China kommt (so jedenfalls habe ich die Äußerung verstanden) dann frage ich mich mit was für einen PC er arbeitet, auf was für einer Anlage er Musik hört und welches Handy er benutzt? Man könnte die Liste noch weiterführen mit Dingen die aus Fernost kommen.

Ich persönlich würde das Meizu nicht kaufen weil es ein chinesisches, kopiertes Produkt ist!
    Wirkliche Innovationen sind dort nicht zu finden auch wenn sie ggf. einige Funktionen implentieren ohne die der heute User scheinbar nicht mehr leben kann (z.B. Videos aufnehmen, MMS o.ä. unnützes Zeug).
    Auf meinem Mac steht leider auch "Made in China" aber es ist keine chinesische Raubkopie ;-)
    Meine Anlage ist hier in Europa gefertigt worden, näher möchte ich da nicht drauf eingehen - und das war's mir wert.

Zitat

2. Wenn hier Leute die sich ein iPhone in den USA kaufen, es hacken damit sie damit hier telefonieren können und dann hier von dreist reden wenn die Chinesen etwas "kopieren" dann finde ich persönlich das viel dreister.
    .

Was ist daran dreist? Sie kaufen doch das Produkt offiziell und nutzen es dann eben mit einer anderen Karte. Sehe ich persönlich nicht so eng - auch wenn der Kunde heutzutage als potentieller Verbrecher ständig entmündigt wird (Netlock, Simlock, Branding ...)
    Es wird also nichts gestohlen oder kopiert.

Zitat

Wo liegt für einige das Problem? Ist doch prima wenn es jemanden geben würden der ein Handy baut was besser ist als das iPhone wenn es gleichzeitig auch noch billiger ist..

Natürlich wäre das prima und es würden sich sicherlich einige Leute darüber freuen. Aber die meisten Leute sollten mittlerweile gelernt haben: Qualität UND Billig funktioniert eben nicht.
    Wer billig kauft kauft zwei Mal.

Davon ab:
    Wer meint er muß das Meizu-Telefon kaufen, bitte. Soll er doch glücklich werden damit.
    Das muß jeder für sich selber entscheiden.

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Surroundreceiver der wirklich viele Eingänge (Audio + Video) bieten sollte. Primär sollten alle Eingänge als Cinchanschluß (Composite + Audio) vorhanden sein, FBAS, HDMI o.ä. ist kein Muß, kann also ruhig auch ein älteres Gerät sein.

Ich habe mal gelesen, das einige Receiver das Feature der Quellenbeschriftung gestatten, d.h. ich kann den Eingang nach meinen eigenen Wünschen beschriften und im Display stünde dann beispielsweise "Wii", "DVD", "MP3/Ipod" o.ä.
    Das wäre wirklich SEHR ANGENEHM. Ich weiß leider nicht wie die Herstellerbezeichnung dieses Features lautet.

Das Gerät soll primär als reine Schaltzentrale fungieren womit ich also keinen Wert auf Daten wie "7x500 Watt" o.ä. lege.
    Gibt es vielleicht alternative und komfortable Systeme?

Persönlich finde ich die Yamahageräte optisch sehr angenehm, weiß aber nicht ob das Feature der individuellen Quellenbeschriftung dort unterstüzt wird.

Danke.

ist doch ganz einfach:

- Blackberry 8800
    - Blackberry 8700

Beide ohne Kamera und in puncto PIM-Funktionalität den Nokias DEUTLICH überlegen! Auch Akkulaufzeit, Bedienung, Geschwindigkeit sind besser als bei den Nokias.

Dafür muß man mit weniger "Spielereien" leben (z.B. kein Wlan, Softwareauswahl relativ gering)

Dafür Businessoptimiert ;-)

Also ich hätte da eine Idee:

Such dir jemanden aus deinem Bekanntenkreis der ein aktuelles(!) SonyEricsson Telefon besitzt. Bei den neuesten Walkman-Mobiltelefonen ist eine Musikerkennungsfunktion für's Radio integriert.

Dann schließt du einfach einen FM-Transmitter (gibt's ja mit Klinkenanschluß für quasi alle MP3-Spieler usw.) an den Kopfhörerausgang an, stellst eine freie Frequenz ein, läßt das Mobiltelefon dann diesen "Sender" empfangen, aktivierst die Erkennungsfunktion und das Telefon sollte dann ausspucken welchen Titel du da gerade gehört hast.

Total einfach :p

Hi,

das ist ganz einfach:
    Du öffnest den Menüpunkt "Profile" im Gerät (nicht das Profil sondern wirklich in die Einstellungen der Profile auswählen!)

Dann drückst du auf die Menütaste und wählst den Punkt "neue Ausnahmeregel" (ich weiß nicht wie das im deutschen Menü benannt ist; aber sowas in der Art wird da schon stehen).
    Jetzt den bevorzugten Kontakt auswählen. Speichern. Fertig.

Jetzt kannst du zukünftig das Profil "lautlos" (oder wie auch immer du es genannt hast) auswählen und setzt einfach den Haken an die unter den Profilen stehende Ausnahmeregel.

Einziger "Nachteil" ist eben, das du in das Profilmenü mußt anstelle der Shortcuts. Aber das ist beim Blackberry ja eh flink und schnell ;-)