Suche PSP mit "spezieller Firmware".Egal ob Slim oder Fat..
Eventuell auch auch mit original Firmware(wenn der Preis stimmt)
Bitte alles über PN anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche PSP mit "spezieller Firmware".Egal ob Slim oder Fat..
Eventuell auch auch mit original Firmware(wenn der Preis stimmt)
Bitte alles über PN anbieten
Wo Hilti Kombihammer günstig herbekommen?Bitte um Angebote.
Diese Frage gilt an die Händler,die diese Modelle günstig besorgen können:
HILTI:
TE 80-ATC Kombihammer
TE 70-ATC Kombihammer
TE 70 Kombihammer
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin,sonst bitte @MODs verschieben oder löschen.Danke
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Maus du und deine Freundin ihr seid doch keine Kunden mehr oder ?Verzieh dich doch einfach in Themen zu denen du auch sinnvoll etwas beitragen kannst! Überall weißt du alles besser und musst deinen Senf dazu geben!
Tu uns doch bitte den Gefallen und geh am Wochenende auch mal raus an die frische Luft. Ist ja nicht mehr auszuhalten dein Rumgeheule.
c4bu,
ganz deiner Meinung.
maus0019 das ist ja zum Kotzen,was du da von dir gibst!!! :mad:
Die ganze Zeit ,das gejammere,bin Kunde,dann ist es die Freundin oder Bekannte.
Wenn du dein Taschengeld mit einem Vertrag aufbessern willst,solltest du lieber bei Aldi Regale auffüllen oder für 5 Euro die Stunde Hunde Gassi führen.(Die frische Luft würde dir auch Gut tun..)
Mann mann mann ,das ist ja richtig peinlich,wie du dich richtig hier hineinsteigerst,obwohl du ja auch NICHTS bestellst hast(oder auch storniert).
:flop: :flop: :flop:
Der Antrag TL236598 ist immer noch nicht an die e-mail adresse gesendet worden.Kannst du da mal nachschauen....
Gruss ElTurco
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Es geht darum, dass ihr mal bekannt gibt, wer euch bei VF angeschwärtzt hat!!!!!! Lesen sollte man schon können!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
maus0019 du redest von Anfang an nur Mist.Du musst aber auch überall deinen Senf dazugeben ,oder?Du benimmst dich wie ein beleidigter Kiddy,der sein Taschengeld mit einem Handyvertrag finanzieren will!!
Das ist richtig peinlich,wie agressiv du gegen Maxx vorgehst.Das grenzt schon an "Rufmord". :flop: :flop:
@all,
ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,dass handy2day Top-Preise und Super-Service hat.Habe bis jetzt 6 Verträge(nein keins davon ist für mich.Alles Verwandte und ein Arbeitskollege)abgeschlossen.2 davon sind ohne Probleme verlaufen.4 stehen noch aus(erst vor 2-3 Tagen abgeschlossen)
handy2day sagen dir die Vertäge:TL234446,TL234434,TL234568,usw. was???
Gruss ElTurco
ZitatOriginal geschrieben von Hrur
Weil?
Stichwort:"Schubladenvertrag".Das hören die Händler ungern(da weniger Provision)
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Dann ruf doch mal die 0800 er an, Dann kommt: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist z Zt nicht erreichbar...."
maus0019 du nervst .Ich habe alle Beiträge gelesen(wirklich alle),aber was du hier abziehst grenzt mittlerweile an "Rufmord".Hör endlich auf mit deiner Hetzjagd.Das ist ja richtig Peinlich,wie du hier rüberkommst.Was willst du eigentlich damit bezwecken?????
Was würde das Nokia N82 in Silber mit web n walk Connect Duo denn kosten?