ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
es gibt keine gemeinsamen Werte
Dieser Hass,diese Abneigung,wenn das Wort "Türkei" fällt :confused: :confused:
Wir sollen uns anpassen ,integrieren und ihr seid hasserfüllt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
es gibt keine gemeinsamen Werte
Dieser Hass,diese Abneigung,wenn das Wort "Türkei" fällt :confused: :confused:
Wir sollen uns anpassen ,integrieren und ihr seid hasserfüllt???
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Um die frage des threadtitels zu beantworten :
nein und/oder nein.
....wobei eine aufnahme der türkei das ende der eu wäre. Insofern eigentlich zu befürworten....
Ein trockenes "Nein" ist armselig.Begründe deine Aussage. :flop:
Die Türkei ist die letzten 50-60 Jahren ohne EU gut klargekommen und wird auch die nächsten 100 Jahre damit klarkommen.Man hat ja gesehen wie die EU Staaten zur Zeit wirtschaftlich den Bach runtergehen..
Bilo,du und Gleichgesinnte deiner Sorte können Erdogan noch so schlecht darstellen wie ihr wollt,er wird wiedergewählt,und zwar vom Volke....
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Jetzt gehts der Regierung endlich an den Kragen
http://www.n-tv.de/politik/Kor…ueck-article11974936.html
Hoffentlich bewirkt das was auf die Kommunalwahlen im nächsten Jahr.
Der Regierung wird und soll Nichts passieren!!Er wird bei den nächsten Wahlen wieder mit absoluter Mehrheit gewinnen.Seit Erdogan an der Macht ist,ging es mit der Wirtschaft stetig bergauf.Er hat die Armen,Waisen,Bauern und allen Anderen,die auf Hilfe angewiesen waren unterstützt. :top:
Ich drücke Erdogan die Daumen :top:
Danke handytick,
heute kam das neue Handy an,alles Top.Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf.
Gruss ElTurco
hallo handy-tick,
ich habe das Duo-Angebot wahrgenommen.Leider musste ich feststellen,dass das Iphone gravierende Mängel aufwies.Kratzer und Macken ohne Ende.Am Metallring blätterte überall die Farbe ab,.Das Handy war schmutzig und von Staub übersehen.Als Krönung musste ich beim Funktionstest feststellen,dass die Hörmuschel defekt war.Könntet ihr bitte eine schnelle Lösung finden.
Hier meine Auftragsnummer:475881
Gruss ElTurco
Was würde ein Iphone 5s 16gb in gold kosten?
Gruss ElTurco
Suche noch.....
Bitte Angebote mit Preisangabe per PN........
Suche Ps3 Spiele.Bitte alles anbieten,können auch ältere Spiele sein.Angebote per PN.
..ich sage einfach nur Danke.Dem ist Nichts hinzuzufügen...... :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Die EU hat genug Probleme. Wir brauchen keine neuen Mitgliedsländer und schon garnicht die Türkei.
Klar,Bulgarien,Rumänien,Slowakei,Slowenien und andere EU Staaten haben in der Tat eine sehr gute Wirtschaft,die uns keine Belastung ist,oder?? :flop: :flop:
Ich sage nur Griechenland,Italien usw.
Die Türkei ist ein islam. Staat,deswegen werden WIR niemals in die EU aufgenommen,allein wegen dieser Tatsache......