Beiträge von naxan

Dann liegts also ev. an der Rufnummernmitnahme...
    (und damit ev. ev. am alten Vertrag bei Telepassport...)

Ist nicht so, dass es ein grosses Problem für mich ist, ich hab mich nur gewundert, weil ich noch nie von mehreren Tagen Bearbeitungsdauer für sowas gehört hab (ging bisher immer in < 1 h)

Danke,
    naxan

War jetzt am Dienstag im o2 Shop in nem Vobisladen,
    will o2-select vertrag abschliessen, mit Studentenvergünstigung und Rufnummernübernahme ab 01.08.03.(und bis dahin ne o2-nummer)

Der Vobismensch hat dann alles nötige in den Computer gehackt und Kopien von studiennachweis etc einfaxt. Er meinte, ne Antwort würde ca. ne halbe Stunde brauchen. Nach ca 2 Stunden hat er nochmal telefonisch nachgehakt, die konnten ihm (und mir) aber auch ned helfen, und es hiess, es gäbe nichts was wir tun können, um die Sache zu beschleunigen(Vobismensch hat trotzdem nochmal alles eingefaxt, mit Hinweis, dasses eilt).

Ausserdem war der Vobismensch der Meinung, er könnte mir weder Handy noch SIM Karte noch irgendwas mitgeben, bevor er Antwort aus der Zentrale hätte(infolgedessen hab ich auch noch keine Anschlussgebühr bezahlt o.ä.).

Gestern kam keine Antwort und jetzt iss Feiertag und da passiert natürlich auch nix.
    Was zur Hölle dauert da so lange??? :confused: :confused:

greets,
    naxan

Naja, ich hab auch (noch) das Siemens S25, schätze dessen Empfangsleistung aber als relativ hoch ein.
    Und da ich sowohl aus ländlichem Bereich komme, als auch das T610 ins Auge gefasst hab, wäre ich an weiteren 'Vergleichen' bzgl. Empfangsleistung desselben interessiert. Wie siehts im Vergleich zu irgendwelchen halbwegs aktuellen Nokia`s oder Siemens aus?

schliesslich iss ja jetzt mit 'extrem schlecht' bis 'durchschnittlich' noch nicht so die Tendenz erkennbar... und 'durchschnittlich'(~irgendwelche Billig-Nokias/-Siemens ohne ext. Antenne oder so) wär ok für mich...

thx,
    naxan