Beiträge von stillerVulkan

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Sieht irgendwie nach Einwegtelefon aus. Akku alle, wegwerfen. Inwiefern das ganze überhaupt noch stabil ist weiß ich auch nicht zu beurteilen.
    Wäre schön wenn sich Motorola außer um das Design auch mal um eine Softwareverbesserung kümmern würde.


    Es soll ja ein neues Softwareinterface haben, wie auf der ersten Seite steht. Man kann nur hoffen, dass da nicht nur was von oben "draufgeklatscht" wird, sondern ordentlich neu programmiert.
    Wieso sollte das Gerät nicht stabil sein? Gibt gute und schlechte Kunststoffe.
    Vielleicht lassen sich ja die übrigen Hersteller auch noch inspirieren und bringen etwas vergleichbar simples auf den Markt! Wobei SE eigentlich ja nur "Spielzeug"-Telefone herstellt...

    HAMMER! Das Gerät wünsche ich mir dringend, endlich ein abgespecktes UND stylisches UND (angeblich) robustes, staubgeschütztes Mobiltelefon! Und erst das S/W-Display! Im prallen Sonnenlicht ablesbar, vermutlich ohne energiehungrige Hintergrundbeleuchtung. Genau das, was ich seit langem vergebens suche. Aber wahrscheinlich wird Motorola die Hoffnung wieder durch eine katastrophale Software zerstören, so dass ich noch Jahre auf "mein" perfektes Handy warten muss... Oder die Akkulaufzeit beträgt doch nur 3 Tage oder sowas in der Richtung...


    Ich bin sehr gespannt auf einen Testbericht zum J100i, denn das Handy sieht für mich wie ein perfekter Ersatz für mein ungeliebtes K700i aus, das alles kann, aber eine schlechte Akkulaufzeit hat.
    Mal sehen, was für eine Sprachqualität das J100i haben wird, wie groß das Telefonbuch ist und welche reale Akkulaufzeit es hat.


    Wie lang hält denn bei Dir der Akku? Diejenigen, die von Problemen mit der Software berichten, haben oft auch sehr kurze akkulaufzeiten von zwei tagen oder so.

    Danke! Diese Adresse scheint zu funktionieren, hatte bei einer anderen Adresse aus dem Netz eine "Delivery Failed"-Notice von irgend so einem o2-internen Server bekommen.....
    Kontaktformular geht bei mir nicht, wg. Wohnheim-Firewall (unumgänglich).


    Danke nochmal!

    Kaske: Ich bin seit Juni hin und weg, denn seitdem hab ich meinen Dual G5 mit MacOS X Panther :D
    bmwbasti: Das kannst du nicht direkt mit iTunes machen, aber mit dem QuickTime-Player, der immer dabei ist und normalerwiese mitinstalliert wurde! Öffne deine MP3-Datei damit, dann kannst du in der Leiste unten die Dreiecke verschieben, und dann "Trimmen", wie sich das bei QuickTime nennt. Und dann irgendwie "Speichern unter", aber die Menüs sind bei PC und Mac leicht verschieden. Und dann das zurechtgeschnittene Teil in iTunes,... usw. Ganz easy :cool:

    Hallo!
    Also, ich habe am WE ein seltsames Phänomen entdeckt: Hier in Erlangen sind die bekannten Aussetzer echt verschmerzbar, man bemerkt sie fast nicht, nur die Netsuche ist lang, aber das ist ja eh max. 1x pro Tag. Als ich am Wochenende in Münster war, war das Ganze auf einmal total extrem: Das K700i hing ständig und viel länger. Seltsam. Hat wohl auch mit den örtlichen Netzgegebenheiten zu tun.
    Und: Meine neue SIM-Karte (Seit letzter Woche Do.) ist immer noch nicht freigeschaltet..........