-
Mitfahrgelegenheit
Eine pflegeleichte Person (nur ich) sucht noch eine Mitfahrgelegenheit (ob Bahn mit We-Ticket oder Auto oder Moped... egal) von Bochum zur Cebit rauf. 
Es fahren also einige von TT am Samstag - wenn sich was ergeben würde, wär ich doll happy! 
Lg,
Seraphine
(die ihren Schatz vermisst und sehnsüchtig http://www.fm-o2.de hört)
-
Ahhh noch ein Schütze!
Nachträglich alles Gute von miche.
Bye, Jana
-
Seraph: Nu danke Dir mein süßer Sahneschatz *abschlabber* *grins* *Poklaps*
martin: Ja ja und was für eine Fernbeziehung - über 600km und natürlich mißbrauchen ähh nutzen wir dann alle (un-)möglichen Medien, um uns tolle Dinge mitzuteilen oder sonstwas zu tun. *grins* Unsere Gute-Nacht-Geschichten allerdings lassen wir dann mal beim Telefon. :p
Danke fürn Glückwunsch. 
Gunn & Meilow (& Bianca) & Cocho: Liebsten Dank auch für Eure Glückwünsche. 
Ja, und wenn ich dann mal wieder genug Zeit habe, hier mehr rumzulesen, dann starte ich auch mal ganz qualifizierte Kommentare zu TT-Themen (gibts nun schon eine Zubehörecke für "Mädchen"? *g*).
Ciao ihr Lieben,
Jana
-
Hallo zusammen,
hihi, Joschka Fischer...
Weizen & bungee1: Tolle Bilder! 
Grüße, Jana
-
Hallo zusammen 
Hab mich sehr gefreut, Euch mal kennenzulernen und fand den Abend richtig klasse. :top: Und und... fühlt Euch geschmeichelt. :p
Dennis: Ich hab heut meine Telrechnung bekommen: traumhafte 37 Euro. *schweb* Dangge nochmal. 
metoo: Bedingt bildungsfähig - zufrieden? *grins*
Bye,
Jana
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
What the fuck is "Bibbus" :confused: 
Na, denn mal Willkommen bei nem Haufen Bekloppter, von denen Du ja die Eingefleischtesten in Kölle demnächst kennenlernen darfst :cool:
Und mit dem Nick haste Dir jetzt auch Dein Namensschildchen verdient 
Hey Dusa,
*kicher* Der link ist klasse! Ich weiß nicht, ob der Begriff "Bibbus" noch in anderen Bundesländern gebräuchlich ist... bisher scheints auf Sachsen begrenzt zu sein. *hehe*
Dann mal bis bald *winke*
-
Essen x e^x ...
dann bekommen also 's "Erdenmännchen" und meine Wenigkeit das meiste Essen? Werden wir vielleicht sogar im großen Stil eingeladen von denen, die eher als Schattenspender taugen wie wir? *grinsbreit* :p
(Ich bevorzuge deftiges *erwähn*
)
Freu mich auf Euch crazy guys,
bis denne Jana
-
Re: Wie es sich für einen weiblichen Neuzugang gehört:
Herzlich willkommen & CU in Cologne!
Cheers, Laubi [/QUOTE]
Tag Laubi,
Dankeschön für die Bluuumen (...wie lieb von Dir) 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oha, man sieht: Du kennst dob wirklich noch nicht! 
Da wird es, selbst wenn Ihr Euch beide zusammen tut, mit dem Schattenspenden schwierig.
Freu mich schon die Freundin vom Stephan kennenzulernen, ... beim letzten Treffen hatten wir da ja schon lustige Themen, wenn ich da an Brustwarzenempfindlichkeit denke.

See you in Cologne (bleibt bitte mindestens bis dahin zusammen :D)
Chris
Alles anzeigen
Namd Chris,
nee ich kenn dob nich... *lach* Okay, dann müssten wir uns denn wohl zusammenstapeln, um ne Art Schatten hinzukriegen.
Ja ja ja, sicher... pas de probleme: Du siehst Seraph & mich 100% noch ne gaaaanze Lebens-Weile zusammen. *grinsbreit* *glucks* :p
n8 
-
Re: Re: Neuzugang im Telefontreff
Zitat
Original geschrieben von dob
na da bin ich mal gespannt wer von uns beiden dem Seraph besser Schatten spendet 
SCNR
CU
Dennis
Huhu Dennis 
so, vorhin hab ich mich nun bei Congster angemeldet und Dich wie besprochen mit 5 Euro beglückt. Merci beaucoup nochmal. :top:
Ich hab ja keine Ahnung wie Du so aussiehst, aber es scheint mir ein einfaches, dass Du Seraph mehr Schatten spenden kannst wie ich "Spargelhühnchen". *grins*
Ich freu mich auf Dich.