Beiträge von skysk

Seit zwei Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin des U700. Der erste Eindruck war "wow, tolles handy", als ich dann die Bedienungsanleitung sah und mich die ersten Stunden damit beschäftigte schwand der erste Eindruck ziemlich schnell und ich dachte wie manch einer hier " oh gott, was hab ich mir da für nen scheiß geholt". Als ehemalige Nokia Nutzerin fand ich die Umstellung auf die Software und Menüführung ziemlich schwierig, aber es geht fast alles wenn man sich lang genug damit auseinander setzt. Mittlerweile freunde ich mich wieder mit dem Handy an ;-)
    danke an die fleißigen Schreiber hier, eure Beiträge konnten mir teilweise echt helfen.

Ich hoffe ich kann nun auch nen kleinen Beitrag leisten. @all die Probleme mit dem Nachrichtenton haben:
    Man kann diesen ändern!! Zwar nicht als mp3 ton aber mid usw. Wenn man den Ton ändern möchte, muss man dies über die Kontake im Telefonbuch tun. Dazu: Telefonbucheintrag (Kontakt) bearbeiten, weitere Felder hinzufügen (Nachrichtensignal auswählen) und dann hat man verschiedene Möglichkeiten, unter "Sonderton" kann man dann Klingeltöne auswählen, diese Änderung übernimmt man dann unter "Auswählen"