Beiträge von schwachi

Hey hakki99

Danke für Deinen kritischen Beitrag.

Nein, suchen muss keiner für mich. Das mach ich schon selbst simultan. Auch in dem von Dir angesprochenem Auktionshaus.
    Aber wenn sich Angebote täglich ändern, dann bestätigt es mich in meiner Annahme hier Hilfe zu finden. Denn hier sind viele Profis unterwegs,welche es zu Ihrem Job gemacht haben, mit diesen Dingen zu handeln. Und Unterstützung bei meiner Suche nehme ich gerne an.
    Und nein, ein spezifisches Handy suche ich (noch) nicht. Sonst hätte ich den Threadtitel anders gewählt. Das von mir genannte Gerät "beschreibt" circa, was ich erwarte.
    Was ist bei meinem Thread anders als bei dem Thread "Bester Preis für Nokia 9500?"

Nichts für ungut Hakki99, ok?

Liebe Grüße

der Jens

Hallo

Ich suche ein einzelnes Handy, ohne Vertrag (also ohne laufende monatlichen Kosten). Mein Budget liegt bei 200-250 Euro.

Natürlich soll das Handy alles können ;)

Zum Beispiel ein MOTORAZR2 V8 wäre ganz schick (bei PhoneHose liegt es bei 349,-)

Hat jemand ein Angebot gesehen, welches er mir nennen kann?

Liebe Grüße aus Bochum

der Jens

Hallo liebe Forums-Teilnehmer

Meine Nichte muss (weil alle ihre Freundinnen jetzt bei o2 sind) gaaaanz dringend eine o2Loop Karte haben.
    Nun dachte ich mir, es gibt in der weite des Internet sicherlich irgendwelche spannenden Bundle,wo direkt ein Handy mit dabei. So als richtiges "Hammer-Angebot".
    Hat jemand zufällig einen Tip? Bin ein bißchen rumgesurft, aber noch nicht wirklich fündig geworden.
    Danke für Eure Hilfe!!!