Ich weiß echt nicht, was ihr alle zu meckern habt. Es ist deutschlandweit die allererste Datenflat im Mobilfunk, zu einem Preis, der nicht in astronomischen Höhen liegt, und jeder zweite hat was daran auszusetzen.
DSL ist billiger/schneller? Natürlich, aber dafür hängt man ja auch an einem Kabel, das man bestenfalls per WLAN auf einen Radius von vielleicht 100m "verlängern" kann. Und wieviel hat man vor einem Jahr für eine DSL-Flat noch gezahlt, na? Wer keinen geldwerten Vorteil darin sieht, dass man bundesweit an große Datenmengen kommen kann, soll halt mit seinem DSL zu Hause glücklich werden, und nochmal über das Prinzip des Mobilfunks nachdenken. Man kann auch noch anders als mit dem Esel eine Flatrate ausreizen.
Der Preis ist zu hoch? Nun ja, für mich persönlich ist er das auch, weil ich bislang nicht allzu viel mobil Daten übertrage. Dennoch finde ich ihn im Vergleich zu den bisherigen Datenpreisen sensationell niedrig. Dass er nicht noch niedriger ist, finde ich ziemlich normal - ein Unternehmen will doch erstmal testen, wie viele Leute sich dafür interessieren, und wie so die typische Nutzung/Auslastung aussieht. Man will sich ja einerseits nicht den Preis stärker kaputtmachen als nötig ist, um sich von seinen Mitbewerbern deutlich absetzen zu können. Andererseits will man ja auch erstmal testen, wie stark die Nutzung nun ausfällt. Schließlich soll ja nicht sofort der komplette Datenverkehr unter der eigenen Last zusammenbrechen.
Die Netzabdeckung zu schlecht? E+ hat nunmal die Netzabdeckung, die es hat. Wenn's jemanden stört, dann kann der das gern in nem zugehörigen Thread diskutieren. Meinetwegen auch hier noch erwähnen. Aber muss es denn jedes, wirklich jedes Mal, wenn es um eine Neuerung bei E+ geht, breitgetreten werden? 
Und was die bisherigen Paketpreise betrifft: Ich glaube kaum, dass die nicht in der nächsten Zeit angepasst werden... Und sei es nur, dass die Pakete, die teurer als die Flatrate sind, gestrichen werden 
So, und jetzt seid mal schön lieb, und freut Euch mit mir, dass es in D endlich überhaupt so etwas wie eine mobile Datenflat gibt
Ich bin zumindest mal gespannt, wie es weiter geht.
Bis denn,
Peter