so werde ich es machen....
Beiträge von toka1310
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ähm, wenn Du die 60GB Variante hast, wieso schiebst dann denn die Disc nicht einfach mal rein?Schwupdiwup schon wüstest Du ob und mit welchen Einschränkungen es läuft.
ich habe kein ps2 spiel, ich denke halt das die billiger sind. Ich bin mit meinen 45 jahren noch ein absoluter Anfänger bei der ps3

hillsdevil
Danke für den Linkund Danke für eure antworten :top: :top:
-
hallo,
kann ich auf der ps3 dieses spiel: God of War spezial uncut Platinum (A-Version) (PS 2) spielen? Ich habe die ps3 mit 60gb .
-
dem kann ich mich nur anschliessen, grade kam die Post nun ist alles da,Danke Markus :top: :top: :top:
-
ich muß sagen, das ich vor eine Woche die Anträge weg geschickt habe und schon morgen kommt die ps3, super netter Service, also da kann man kaufen :top: :top:
-
ich habe auch dieses Angebot angenommen und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Am Dienstag alle Anträge zugeschickt und heute die 2 Verträge aktiviert und am Mittwoch nächste Woche soll die PS3 dasein.
wirklich top :top: :top: :top:
Ich melde mich wieder, wenn alles da ist.so, heute 20.10. kamen die Verträge von T-mobile und am Dienstag oder Mittwoch soll die PS3 kommen >freu< :top: :top:
-
gerne :top: :top:
-
Re: Playstation 3 Starterpack + 2x Samsung SGH-M 300 2xT-Mobile Basix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
HiBiete euch das Playstation 3 Starterpack (2 Controller & 2 Spiele)
zusammen mit 2 Samsung SGH-M 300 (T-Mobile Version) Dark Blueoder statt der 2 Handys auch eine Auszahlung von 100 Euro !!!
in Verbindung mit 2 T-Mobile Basix (montl. 2x 9.95 Euro)
Kein Anschlusspreis & Keine Versandkosten.Habe noch ca. 15 Bundles auf Lager.
Wer Interesse hat bitte kurze PN oder Email
Bekommt dann die Unterlagen per Email zugesendet.Gruss
Markusgibt es das Set auch mit Motorstorm & F1 Formula one-Championship ohne Handy, also nur die Karten?