Also irgendwei sagt jeder was anderes!
Um die Sache mal endgültig zu klären!
Kann ich jetzt mit meinem deutschen Pass zu einem O2-Store in London fahren und mir ein iPhone kaufen ohne dort etwas zu unterschreiben?
Wer hat erfahrungen damit gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwei sagt jeder was anderes!
Um die Sache mal endgültig zu klären!
Kann ich jetzt mit meinem deutschen Pass zu einem O2-Store in London fahren und mir ein iPhone kaufen ohne dort etwas zu unterschreiben?
Wer hat erfahrungen damit gemacht?
Ich dachte man bekommt Refubished iPhones nur im Apple OnlineStore???
Oder stimmt das nicht...???
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149. Da kann man nicht nein sagen. Habe gerade eins ausgepackt. Die Dinger sind wie neu mit Siegel und Folie, etc. Brauche nicht unbedingt 8 oder 16 GB.
Hey firstmaster!
Kannst du mir sagen von wo genau du die iPhones her hast?
Kosten die dinger wirklich nur 149 doller??? :eek:
Weiß einer wann man in New York wieder an iPhones rankommt?
Scheint wohl überall Ausverkauft zu sein...
:confused:
Hab ich auch bei googlen gesehn danke ;)!
Scheint wohl neu auf gemacht zu haben der Store!
ZitatOriginal geschrieben von Michl
So ist es, ich war vor 2 Wochen im o2 Shop in der Mall in Dublin-Dundrum. Ohne Vertragsabschluß (wie in DE oder AT) geht gar nix. Wer in Irland ist, sollte vielleicht die knapp 100 km nach Belfast auf sich nehmen. Das ist UK und da gibts das iPhone noch zum "mitnehmen".
M.
Gibts denn in Belfast ein Apple Store??? :confused:
Hallo leute,
Meine schwester lebt in Irland und ich würde mir gerne ein IPhone zuschicken lassen! Allerdings weiß ich nicht wie es dort mit dem Vertrag aussieht!
Läuft es dort auch wie in UK oder muss man dort den Vetrag gleich im Laden abschließen???
Wäre super nett wenn einer mir antworten könnte...