Beiträge von spendrup

    Das mit den E51 ist interessant...scheint da ein Schema zu geben. Vielleicht sind beide bezahlbare Alleskönner mit guter Akkulaufzeit?



    Ich habe mich entschieden, auf WM6.5 oder wahrscheinlicher bis WM7 zu warten, weil mir die Verbesserungen gegenüber E51 und Trinity keine 400€ wert sind.


    Ich hatte gehofft, dass TouchFlo etwas umfassender ins System eindringen würde.


    Dann kann ich nur hoffen, dass HTC in einem Jahr ein drittes Touch auf den Markt wirft und ich es solange aushalte..

    Tja, wie es aussieht werde ich noch eine Generation überspringen müssen...
    schade eigentlich, denn das Touch 3G hätte eigentlich alles was mich glücklich machen würde - sieht schick aus, hat alles, Akku hält, kein T-Mobile-Zwang.
    Sogar die Farben haben was, ernsthaft, ich mag k**kbraun, schwarz ist für Langweiler


    Microsofts Kopierkünste werden mehr als 1 Jahr nach dem Iphone doch irgendwann einmal zu etwas führen (müssen).


    Ist doch eigentlich nur noch ein Klacks zur Perfektion -
    HTC: Display tauschen (keine Angst, das Geld bekommt ihr wieder)
    Microsoft: GUI 1:1 nachahmen und Windows Mobile 7 nennen (mit x statt o in der anderen Ecke, damit's nicht so auffällt :D )


    Ich gebe schonmal ne Vorbestellung auf...

    Ja, das E51 ist schon ein sehr nettes Gerät, wenn man nur nicht immer diesen Spieltrieb entwickeln würde...


    Was mich stört ist das kleine Display (Internet/Video darauf ist ätzend) und das externe GPS, das man NIEMALS dabei hat wenn man's braucht... :rolleyes:
    Die 2.8" vom Touch 3G sind zwar auch nicht soo viel, aber schonmal komfortabler.


    Tankred: Kann man auf der TouchFlo-Oberfläche mit dem Finger komfortabel SMS schreiben? Einhand-Bedienung für Standard-Funktionen wären für mich ein Muß und der ständige Gebrauch des Stylus hat mich vom Trinity Abstand nehmen lassen (WM5)

    Eilenburger


    Hast du schon einen Eindruck von der Akkulaufzeit?
    Das 3G ist mal seit langem eine Alternative für mein E51...


    Wie gefällt dir das Display?
    Beim HTC 3600 hat mich immer gestört, dass das resistive Display relativ fest gedrückt werden wollte. Ist das beim Touch 3G immer noch so?
    Ich frage mich wirklich, warum man die Smartphones mit kapazitivem Display an einer Hand aufzählen kann. Würde den (zugegeben) recht hohen Aufpreis in Kauf nehmen.


    Gruß
    Spendrup