Hallo leute,
wie oben genannt suche ich diese handys:
8600 Luna
8800 Classic
8800 Sirocco
8800 Sirocco Light
8800 Sirocco Gold
bitte scheibt mir eine pn mit euren abgeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute,
wie oben genannt suche ich diese handys:
8600 Luna
8800 Classic
8800 Sirocco
8800 Sirocco Light
8800 Sirocco Gold
bitte scheibt mir eine pn mit euren abgeboten.
Hi, mein bruder hat das 6300 der will wissen ob man das navigation program von tom tom raufladen kann und es zu benutzen mit so einem gps teil?
Hallo leute,
Habt ihr schon was über die beiden o.g. Handys von Nokia gehört die sollen ja bald rauskommen.
weis einer wann sie rauskomen? und was der spass kosten soll?
Hallo leute,
wie o.g. möchte ich mein navi verkaufen, da ich jezt im auto ein festeinbau habe,
es ist ein garmin nüvi 250, es ist im super zustand also keine gebrauchsspuren.
es ist abzugeben für nur 120€, bei ebay liegen die billigsten so bei 200 euro
aber leider habe ich nur das navi, Kfz-Ladekabel und die halterung, also nur das nötigste.
Hallo leute,
ich verkaufe hier mein bruder sein samsung e900 im gut gebrauchten zustand.
auf der hinterkappe sind kleinere kratzter also nicht geravierendes ganz normal gebraucht, es ist alles dabei also ovp, akku, datenkabel, kopfhörer, ladegerät, rechnung vom februar 2007 also noch über 1 jahr und 2 moante garantie.
kein simlock oder branding.
100€, abholung aus hamburg oder versand für umsonst (versichert natürlich)
es steht zum verkauf ein motorola v3 in schwarz
preis 50 euro versicherter versand geht auf meine kappe.
oder tausch, einfach alles anbieten.
wie o.g. möchte ich mein motorola v3 (schwarz) tauschen.
bietet einfach alles an.
wie o.g. möchte ich mein mini xda tauschen oder verkaufen ich tausche es gegen egal welches gleichwertiges handy oder auch andere sachen. gerne würde ich es auch gegen gutscheine tauschen (tank, douglas...).
kaufpreis währe 100 euro versandkostenfrei!