Beiträge von n3ucr0n

Soooooo...

Alle Probleme haben sich erledigt^^

Bin durch zufall noch auf ein anderes Forum (*mundzuhalt*) gestoßen und hatte da ne ziemlich gute Erklärung gefunden ;)

Danke trotzdem an alle :)

Aber jetzt hat sich bei mir eine neue Frage aufgetan :D

Ich weiß aus anderen Threads aus der Suchfunktion, dass wir hier einige schlaue Köpfe in diesem Forum haben, die sich ziemlich gut mit den Bluetooth Fernbedienungen auskennen.

Vllt kann mir ja einer von denen jetzt weiterhelfen.

Wie muss ich das anstellen, damit ich mit meiner tollen Fernbedienung nicht nur das programm bedienen, sondern es auch erstmal starten kann?

D.h. wie bekomm ich nen Shortcut hin der ne exe datei öffnet?
    (kann sein das das zeimlich leicht ist aber ich bin halt auch ein PC nixkönner xD)

grüße
    n3ucr0n

Ich hatte es versucht per Datentransfer zu übertragen und das hatte nicht geklappt.

Auf deinen Beitrag hin habe ich einfach versucht die Datei per Bluetooth aufs Handy zu übertragen und du hattest recht. Es hat geklappt.
    Die datei wurde direkt in den richtigen ordner gepackt und es klappt alles perfekt =)

Danke an alle

*closed*

Grüße
    n3ucr0n

Hallo alle zusammen,

nur eine kleine Anfängerfrage.

Ich habe mir mit Hilfe von Bluetooth Remote Control von SE eine .hid datei gebastelt, womit ich mein Winamp von meinem W810i aus steuern können müsste.

Jedoch nur meine Dumme Frage: Wo muss ich diese .hid datei hinpacken, damit ich sie benutzen kann?

Wenn ich sie einfach in meinen Ordner "andere" packe bringt mir das gar nix. Damit kann mein handy nix anfangen...

Liebe Grüße,
    n3ucr0n

Hallo,

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich das Internet nach möglichkeiten durchsucht hab wie ich mein SE W810i am besten Als Bluetooth Fernbedienung für mein WinAmp nutzen kann.

Die Fernbedienung ist ja schon als Programm auf dem W810i vorhanden.
    Mein Bluetooth Stick erkennt auch alles und eigentlich läuft alles perfket, soll heißen, ich kann alle Funktionen nutzen.
    Die Desktop Steuerung der Fernbeidinung funktioniert auch einwandfrei.

Jedoch bei der Media Player Fernbedienung harkt es etwas.
    Ich kann die Maus auch mit dem Steuerkreutz bewegen, kann die Rechte und Linke Maustaste von meinem Handy aus immitieren etc. jedoch gehen die Funktionen großteils nicht richtig. (Angehängte Bild zeigt was ich meine / Bild ist ein Foto des Displays meines Handys).
    Zwei der Funktionen haben eine "Reaktion" bei meinem Mediaplayer, jedoch nicht die die ich möchte.

Weiß jemand wo dran das liegt und wie ich das beheben kann?
    Danke schonmla im Vorraus für die Hilfe.

Grüße,
    n3ucr0n

*klick* auf das Bild für größere Darstellung ;)