HTC Raphael, bzw HTC Touch Pro ist schon agekündigt. Dürfte aber September werden, wenn nicht Oktober
Melkor
P.S.: Er hat auch noch TV-Out ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC Raphael, bzw HTC Touch Pro ist schon agekündigt. Dürfte aber September werden, wenn nicht Oktober
Melkor
P.S.: Er hat auch noch TV-Out ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rmoriz
Rein interessehalber:
Gibts die Möglichkeit später noch einen Voice-Tarif dazuzubestellen um auch vom Handy die Datenflatrate nutzen zu können?
Ich habe natürlich primär das Angebot wahrgenommen um mit meinem Macbook Air online gehen zu können, aber bei den ganzen Smartphones heutzutage...
grüße
Ne ghet nicht, wie hier schon oft thematisiert wurde - wenn dann nur per DualSim Adapter - aber da bist du natürlich nicht erreichbar während du online bist...
LOL, wenn du nur normal chatten willst, dann reicht auch ne Simyo Karte - und ist wesentlich billiger -, da beim Instant chatting kaum große Daten verschoben werden...(ein MB für 24cent solte einige Tage reichen ;))
ZitatOriginal geschrieben von Sir-Uli
Habe grad bei der Hotline angerufen und da hieß es: Ja, Multicard geht bzw. ist möglich.
Mhhh, wenn man mit der zweiten Multicard telefonieren könnte...
Denk nicht, dass es geht, da die Laufzeiten zu unterschiedlich sind
Wegen Verfügbarkeit: auf o2online.de gibts ein Verfügbarkeitsprüfung.
Zudem hat o2 angekündigt dass gesamte o2 UMTS Netz bis zum Ende des Jahres auf HSPDA (3,6mit) aufzurüsten. Gebiete die nicht per UMTS erschloßen sind, bekommen immerhin EDGE
Das Angebot ist natürlich für alle Top, die kein DSL bekommen können, aber ne Flatrate haben wollen
Melkor
P.S.: Wenn ihr die Inet Pack L Option bucht geht Multicard (Aber da gibts natürlich keine 320€ raus)
Also aus meiner Sicht haben die Herren von o2 noch kaum was verändert!
Bei mir knn man im CommCenter noch das CC-PAck buchen!!! (obwohl es gar nicht mehr existiert...)
Denooch tolle Sache!
Ich glaub du biust im falschen Forum...schau mal im Providerforum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rietzzz
Hey
Möcht mir auch gern einen DUal-SIm-Adapter für mein LG Viewty holen, da man da ja auf gsm umschalten kann müsste ein digitaler gehen.
Jetzt dachte ich aber immer umts ist nur für videotelefonie..oO Heißt das wenn kein umts genutzt werden kann kann ich auch nicht mit hsdpa geschwindigkeit surfen?
Und passen diese hier ins Viewty:
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130838
Oder muss ich so einen nehmen?:
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130724
Danke und Gruß
Erstere werden wohl kaum ins Viewty passen (oder haben die soviel Platz? Gklaub aber nicht).
Ich würde diesen nehmen: http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130010
Analog Adapter sind wesentlich besser wenn du in deinem Handy das Telefon ein-/ausschalten kannst (zudem billiger). Außerdem verbrauchen sie in aller Regel weniger Strom!
Was für Handys benutzt ihr grad? Durch einen Hnadywechsel könnte sich natürlich etwas besserer Empfang ergeben...
Mhhh, seid wann gelten die neuen Verträge. Meiner ist von 11/06 und hab keine SMS bekomme