-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Das klingt erstmal gut.
Was mich bei Tchibo etwas stutzig macht:
Auf der Seite ist unter Zusatzoptionen dieses 500MB-Paket nicht zu finden und in den Tarifdetails steht bei Datenservice:
"UMTS Services vorläufig nicht verfügbar"
Das ganze ist noch inoffiziell für normale Tchibo SIMs...sprich du musst dem Service anrufen und darum fragen 
-
Wieso willst den Vertrag überhaupt überschreiben lassen?
Ich weiß zwar nicht wieviel deine Oma telefoniert, aber mein Opa nutzt das Handy nur für Notfälle und andere ganz dringende Anrufe. In den 6 Monaten in denen er meine zweiten GenionS Card nutzt hat er 2€ vertelefoniert und die 2€ rechtfertigen zumindest bei mir nicht ne Vertragsübernahme
bzw. die 2€ sind für mich kein Beinbruch 
-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Ja, habe auch schon gesucht, klar - im Prepaid-wiki und auf einigen Provider-Seiten. Das Beste, was ich gesehen habe, ist eine Congstar-Karte mit 5 Euro Guthaben und einem 8 GB-Stick in ebay.
Ich will unbedingt D1...
Noch weitere Ideen?
Congstar = D1 
Sonst kannst noch Simply anschaun, die haben noch als Bonus 3x Monate die Festnetzflat (glaub ich)
-
Ein Handy liegt im Homezone Bereich - musst nicht mit rumschleppen.
Sobald ich wieder in Deutschland bin und es den Genion L wieder mal umsonst gibt, werde ich das auch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ähm, wo ist da kritik und wo werden da Flats verknüpft? Hab ich nen :apaul:
Die Überschrift sagt es ja schon: "Mobile Flatrate kann nicht überzeugen"...lol...sollen mir mal ne "richtige" Flat (Richtig=Notebook erlaubt) zeigen die billiger ist und so flexibel...
Aber spätestens nach dem Satz sollte man die Seite schließen, weil sie zeigen, dass sie keine Ahnung haben:
"So bietet Simyo bereits seit einigen Wochen eine mobile Internet-Flatrate für 9,95 Euro an [...] kann jedoch bis zu einem Transfervolumen von einem GByte genutzt werden."
Zuviel Blödsinn in zwei Sätzen (1. keine Flatrate mehr - wird auch nicht mehr als solche vermarktet, 2. man kann sie öfters buchen 3. seit wann ist 1Gb eine Flatrate)...
Äpfel mit Birnen verglichen 
Am besten gleich aus der Bookmarkliste löschen, wie wollen die Ratschläge geben können wenn man sich so Schnitzer erlaubt
-
Am besten die Finger davon lassen. Wer solche Sorgfalt an den Tag legt:
"Nach Erworbenen Angebot beckommen Sie Link zur Bestellung"
Da würde es mich nicht wundern, wenn da das Paket zum Nachbarn gesendet wird
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
ich habe debitel als provider
Ja, aber mehr als 30s sollten bei den Herren auch ned gehen.
Melkor
P.S.: Zudem gibts da passendere Threads als im Werbeforum 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schau mal hier: http://www.o2loop-freikarte.de
Allerdings ohne Bonus - gut zum Testen wenn sie in nächster Zeit wieder geben sollte. Ansonsten halt ne LOOP per o2online holen (oder bei Ebay schaun) 
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also auf der o2 Seite kann man den Tarif mit doppeltem Bonus noch bestellen.
Also wieder ne Ente :flop:
Oder nur für Vielnutzer eine Verschlechterung (schließlich werden die Bonuse durch viele neue Pakete immer besser ;))
Aber solang hier kein Brief auftaucht, ist die Diskussion sinnlos
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
30 it die sekundenanzahl, wenn ich richtig liege?
Jepp, aber beim original o2 geht da nicht mehr als 30 (Standard 20) - glaub ich