Beiträge von Eilmsen

    Hallo,


    ich habe die Suche schon benutzt, finde aber nichts genaues dazu:


    Ich habe hier das Motorola V600 vor mir liegen und sehe, dass das GPRS-Symbol immer im Display zu sehen ist. In der Beschreibung finde ich nun nichts, wie man es, ähnlich wie bei Siemens-Geräten, komplett ausstellen kann.
    Bin ich nun grundsätzlich eingebucht? Oder erst dann, wenn ich es z.B. für die Emailabfrage benutze??
    Info: O2-Handy


    Gruß
    Eilmsen:cool:

    Tja, schade...ich habe auch schon die neueste Version auf dem Rechner.


    Nur noch eine Nachfrage. Ich denke, das es vielleicht daher nicht funktioniert und ob der Fehler noch bei anderen auftritt:


    Bei mir erscheint beim Start von Outlook folgende (verkürzte) Fehlermeldung:
    "Die Erweiterung SiemensQuickSyncButton.dll konnte nicht installiert werden.[...] Gründe hierfür können sein:...oder eine fehlende DLL-Datei"
    Grundsätzlich tritt diese Fehlermeldung bei mir auf, egal welche SDS-Version ich installiere. Hatte jemand diese Fehlermeldung schon einmal?


    Gruß
    Eilmsen

    Das klappt irgendwie nicht...
    Und zwar will ich mein Handy-Datensatz (der in Gruppen unterteilt ist) nach Outlook synchronisieren. Ich habe das Feld "Gruppe" mit dem Outlookfeld "Kategorie" verbunden. Aber in Outlook kommt diese Übertragung nicht an.
    Wenn ich nun in Outlook per Hand die Kategorie eingebe, zeigt mir XTND einen Konflikt bei der Synchro an. Fahre ich fort, wird der Eintrag ins Handy übertragen, aber wieder ohne die Kategorie/Gruppe.


    Und ich komme einfach nicht weiter...:flop:


    Gruß
    Eilmsen

    Nachdem ich jetzt lange keine Zeit hatte, mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen, warte ich nun wieder auf eine Idee. Das Thema habe ich ja schon vor recht langer Zeit reingestellt. Vielleicht weiß nun jemand mehr.


    Gruß
    Eilmsen

    Bisher habe ich aber noch nie gehört, dass die Software bei dieser Fehlermeldung nicht läuft. Zu beachten: dieser Fehler tritt erst nach der Überspielung des Updates auf. Dann macht der nichts.
    Wenn es vorher Verbindungsprobleme gibt, liegt es, wie schon hier geschrieben, an einem Konflikt...


    Gruß


    Uwe:cool:

    Zitat

    Nur als es fertig war kam irgendein Fehler. Habs mir aber nicht gemerkt und das Handy läuft.


    Das war der Fehler "Kann Handy nicht verbinden" oder so ähnlich. Der tritt bei mir bei jedem Update auf. Aber wie viele schon berichteten, ist das kein richtiger Fehler sondern eher schon ein dazugehörendes "Feature" von Siemens.
    Solange die Software läuft, ist das also egal...


    Gruß
    Eilmsen:cool:

    Hallo!


    Ich synchronisiere in der Regel mit XTND. Nun habe ich alle Kontakte im S55 in Gruppen eingeteilt. Nach dem Abgleich mit Outlook XP zeigt mir dieses Programm nur die Kategorie (=Gruppe im Handy) VIP an. Alle anderen Gruppen (z.B. Familie, Freunde) bekomme ich nicht in Outlook übertragen.
    Muss ich die Gruppen per Hand eingeben? Oder mache ich irgendwas falsch?
    Bei der Siemens Data Suite habe ich das Problem, dass es das Feld "Kategorie" aus Outlook gar nicht anzeigen kann.
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Eilmsen:cool: