![]()
hat jemand auch eine antwort im bezug auf meine frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
hat jemand auch eine antwort im bezug auf meine frage ![]()
danke für die antwort...
jetzt im nachhinein finde ich auch, dass das eine sinnvolle einstellung ist ![]()
eine letzte sache nur noch: wie kann ich die symbole, icons denn eigentlich tauschen? also zwischen telefon- und handyzeichen?
einige kontakte haben bei mir "telefonzeichen", obwohl ich handynummer und handyzeichen gewählt habe.
ich muss jetzt quasi eine neue nummer eintragen, dann die andere löschen, dann habe ich das richtige zeichen. etwas aufwendig.
wäre schön, wenn man das symbol direkt tauschen könnte!
suuuuuuuuuuuuuuuuper, danke dir.
komische einstellung, oder?
für das andere problem hast du keine idee,oder?
hallo leute,
hab ein paar fragen, die ich leider nicht beantwortet bekomme. ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1. ihr kennt doch mit sicherheit die "symbole", die vor den namen unter den kontakten stehen. handy- und telefonzeichen!
das problem ist, wenn ich einen neuen eintrag mache, irgendein symbol wähle, alles speichere und wieder dann in die kotaktliste gehe, fehlen die symbole!
alle neuen einträge haben keine symbole!
weiss jemand woran das liegt? wie man das hinbekommen kann?
2. früher hatte ich ein 6230. das gerät habe ich per bluetooth mit meinem auto verbunden und es war alles wunderbar. seit ich N73 habe, kann ich im display meines autos die kontaktadressen nicht mehr sehen. hab auch ein software-update durchgeführt, bringt alles nichts. hat jemand eine idee?
hallo,
weiß jemand, wann endlich das gerät auch auf dem deutschen markt zu haben sein wird?!
danke
hallo,
ich wollte mir bald das 6100 holen und wollte wissen, was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt!
im telekom-shop hat man mir gesagt, dass das handy nicht durch den "tüv" gekommen ist und deshalb auch gar nicht im telekomsortiment!
danke