-
Hallo Freunde,
ich bin am verzweifeln.
Wir haben eine DETEWE 33 A/B Telefonadapter und ein ISDN Telefon. Das steckt auch in dem DETEWE.
Wenn wir ein Gespräch von Außen führen mit einem Analogen Telefon am DETEWE und anschliessend auf der gleichen Nummer noch ein Gespräch ankommt und wir am ISDN Telefon drangehen wird das Gespräch am DETEWE unterbrochen.
Wenn wir ein Gespräch selbst herstellen vom ISDN und am DETEWE Analog Telefon ein Anruf annehmen geht es.
Hat jemand eine Idee was wir ändern können ?
Danke. Gruss Thomas
-
Hallo Cyber*
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Was spricht denn gegen eine 616? Einfach an nen 12V-Adapter hin und fertig. Wenn er nicht freisprechen will, kann er ja auch noch ein BT-Headset verwenden oder gleich an Mikrofon- und Lautsprecher-Anschluss was anderes anschließen.
Oder einfach die Rufumleitung einmal so einstellen, dass bei ausgeschaltetem Handy nach Hause umgeleitet wird, und dann Zuhause das Handy immer ausschalten. Nachteil: Auch in einem Funkloch wird dann nach Hause umgeleitet und man bekommt dann diese praktische Benachrichtigungs-Kurznachricht nicht, dass man einen Anruf verpasst hat. Man könnte die Rufumleitung aber auch als Telefonbuch-Eintrag hinterlegen, damit sollte der Mitarbeiter eigentlich auch keine Porbleme haben, einfach beim heimkommen beispielsweise "Bin daheim" anrufen und beim weggehen wieder "Bin wieder weg" oder so.
Bluetooth Headset ist nicht so der Fall... Aber was natürlich nicht schlecht ist, das Handy auszuschalten. Damit kann man wohl sehr gut leben... bzw. einfach einen Telefonbucheintrag. Das wäre noch viel einfacher...
Wie müssen die Telefonbucheinträge dafür aussehen ?
Vielen Dank.
Gruss Thomas
-
Hallo Freunde,
wir haben ein Problem. Wir haben ein Firmen-Handy, das abends auf Empfang sein muss. Der Mitarbeiter wohnt im Keller bei uns. Leider ist das Netz extrem schlecht (D1). Empfang geht zwar gerade so, aber zum Telefonieren reicht es meist nicht.
Gibt es so etwas wie eine Nokia 616 für zu Hause ? Oder eine extra Antenne ? Anrufumleitung sollte es nicht sein, da der MA damit wohl immer Probleme haben wird. Am besten wäre es...
er kommt in sein Zimmer, das Handy stellt sich offline und ein Externes Telefonübernimmt den Anruf.
Hmm, vielleicht noch eine Siemens SX 353 Anlage ... aber die kann nur Bluetooth 1.0, somit kann das Ding wieder nicht mit modernen Handys...
Hat jemand eine Idee. Ausgangslage derzeit ein Nokia 6233 mit Bluetooth.
-
-
Hallo,
kann mir jemand auch die 1.22 zur Verfügung stellen. Die V1.33 ist irgentwie komisch drauf, mal werden einige Fonts gar nicht geändert und mal alle... aber nicht so wie ich die gern hätte.
-
Bin ich also nicht der einzige der solang sein Handy hat
Ich habe mir jetzt ein E50 Black Metal bestellt. War recht günstig und etwas kleiner als mein E60, schade kein UMTS und WLAN aber vielleicht kann ich mir damit anfreunden, ist ja doch "etwas" kleiner... Mal sehen...
Ansonsten muss ich mir vielleicht mal ein neues Cover gönnen.
-
Klar, aber zerstöre ich ein Telefon ? Bin ich bescheuert ? Ich wechsle gern alle paar Monate meine Handy. Mangels Telefone habe ich mein E60 jetzt schon fast 18 Monate. So lang hatte ich ein Telefon noch nie. Ich habe immer auf einen 60 Nachfolger gehofft... aber leider kommt da nix.
Aber die Linse kaputt machen? Wie kaputt muss man da sein ? 
-
hier ist ein Kamera ebenfalls ein Kündigungsgrund. Schlimm soetwas. Was machen eigentlich die Nokia Entwickler ? Dürfen die Kamera Handy mit an Ihren Arbeitsplatz nehmen ?
Jetzt kommt mir bitte nicht mit den 1600 oder 1100 Nokia Serien, das sind keine Telefone, das ist eine Krankheit. Ich wll mein Adressbuch gefälligst damit syncen.
-
Ich hoffe, dass es bald einen etwas kompakteren Nachfolger geben wird. Ich liebe dieses Telefon und GANZ WICHTIG! Keine Kamera !!!. Schade, dass diese E51 auch eine Cam bekommt. Ich kann das einfach nicht verstehen, diese Krüpelcams taugen doch eh nix.
-
Ich habe eine Doorline und musste mir aber eine neue Telefonanlage kaufen. Jetzt habe ich so ein bloedes Gigaset SX455 hier dran, dass die HomeFunktion hier unterstützt. Meine "alte SX353" muss ich verscheuern. Sehr ärgerlich, aber da konnte ich die Doorline nicht voll nutzen. Dafür fehlt die Homefunktion.
Mir unverständlich warum Siemens an der größten und besten Gigaset Station dieses nicht bietet.