ja ich hab alles soweit und es läuft ja auch ganz normal r66 wie gesagt aber ab und zu verschwindet einfach das symbol in den programmen... das ist echt merkwürdig und total doof....
Beiträge von chr1s0r
-
-
kann mir bitte einer sagen warum meine Route 66 verknüpfung immer aus den programmen verschwindet? so dass ich es nicht mehr starten kann?
das nervt mich total!!! weiß da einer nen rat?vielleicht hab ich es ja auch falsch installiert auf den massenspeicher oder?
lg chris
-
och man jungs ihr schlägt mich mit meinen eigenen waffen das ist ja gemein
hätten auch von mir sein können die sprüche
nun ja ich geb mich geschlagen habs schon bestellt und denke kommt morgen bzw. übermorgen
trotzdem danke für alles
lg chris
-
ich weiß das sowas richtig 3st ist.... aber nun ja als armer student hat man das geld einfach nicht dazu... hat ja schon das handy soviel gekostet

wäre echt super wenn ihr viel. doch einen tipp hättet

-
ich muss ehrlich sagen mein akku hält leicht ca. 3-4 tage je nach dem wieviel ich telefonier...
ich schreib täglich ca. 20 sms + ca. 20 min telefonieren + ca. 20min. mp3 hören... und ab und an in der schule video schauen... und heute hab ich noch 3 striche am 3. tag also heißts morgen laden nach der schule bzw. gegen abend...
ich weiß das es schon besprochen worden ist aber gibts es vielleicht eine möglichkeit beim filmen die LED dazuzuschalten mit einer extra software oder sowas?
lg chris
-
hallo leute ich hab eine sehr sehr unseriöse frage
falls man die nicht öffentlich beantworten kann würde ich bitte mir per PN bescheit zu geben schon mal danke im voraus!also ich hab ne idee als armer student hat man ja nicht das geld für route 66 inkl europa für 100 euro... da dachte ich mir das ich evtl. die software bestell mir von der cd bzw. dvd eine sicherheitskopie mache den key aufschreibe und das ganze zurück schicke... klingt richtig 3st ich weiß
oder gibt es eine andere möglichkeit das ganze billiger zu bekommen?
wäre trotzdem nett wenn mir da einer helfen könnte
lg chris
-
Hallo zusammen

hab mal eine Konkrete Frage... und zwar gehts darum das mir aufgefallen ist das mein Slider immer wackeliger wird...
am anfang war der Bombenfest konnte den nur minimalst bewegen und jetzt auf einmal wackelt der schon richtig heftig...weiß nicht ob er durch den gebrauch wackeliger wird, aber es nervt mich schon ziemlich besonders wenn ich den slider nach oben öffene (also tastatur frei) kann ich den slider nach oben und unten bewegen was davor gar nicht möglich war....
das reizt mich ziemlich bin voll am überlegen ob ich mein gerät noch vor weihnachten einschicken soll... aber ich glaub ich mach das lieber erst neujahr da dann vielleicht die geräte nicht mehr so RAR sind...
was sagt ihr dazu?
lg chris
-
bei dir läuft TOMTOM? erzähl nicht mit dem internen GPS empfänger?
-
StaRkOaLa ja das hast du richtig verstanden!
kann man viel geld sparen richtig! -
jeder hat seinen eigenen geschmack... hier im thread hat fast jeder den gleichen und zwar das, dass N95 8GB einfach weltklasse ist... wenn jetzt jemand kommt mit so einer Meinung ist er hier ein Opfer, denn er springt ins wasser wo ca. 30 Haie auf ihn warten...