danke das wollte ich hören XD
ein freies Gerät klingt ja wie musik in meinen Ohren... ![]()
Beiträge von chr1s0r
-
-
sooo also mein Product code lautet : 0550359
hoffe ich hab einigen damit geholfen
und ihr glaubt mir nun -
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo genau dieser PC steht poste ich ihn gerne...
auf dem Aufkleber steht nur was von FCC ID, IC und WLAN
lg chris
-
wenn du mir sagen kannst was das bringen soll gerne...
-
die von O2 labbern scheiße... wie gesagt ich bin bisher der einzige hier im Forum der ein Handy von O2 hat und es war und ist BRANDING FREI wer es nicht glaubt ich kann gern mal ein video machen wenn ich es starte (den laut tronco soll es ja ein Bootlogo geben...) dann glaube ich sollten genug beweise vorliegen

zum nächsten mein Handy ist Spiderman edition und es werden zur zeit nur Spiderman editions ausgeliefert....
dann weiter zum Preis von 300 Euro für das Handy funktioniert folgendermaßen ich zahle keine Grundgebür... ledigleich 35 euro im Monat für 250min inklusive heißt der Vertrag das heißt ich hab jeden Monat 250min frei zum telefonieren egal in welches netz bzw. festnetz... und ich hab 100 sms frei jeden Monat....
aso aufgrund dessen das ich diesen Vertrag habe kostet mich das Handy nur 300 euro... bei "günstigeren" verträgen zahlste natürlich mehr fürs handy is ja logisch
so einfach kanns gehen... ich kann euch nur mein vertrag weiter empfehlen und das Handy sowieso...
hoffe ich konnte weiterhelfen
lg chris

-
ich kann nur O2 empfehlen... hab für dat handy mit VVL 300 euro bezahlt... was ich total günstig finde... und das ohne branding
lg chris
-
ich muss sagen das meins wenn ich wirklich viel mache das heißt Mp3 hören, videos schauen, telefonieren und ca. 10 sms pro tag schreiben die 2tage leicht durchhält...
leider hab ich aber auch schon die erfahrung gemacht sobald ich viel über w-lan mache und er viel nach den w-lan netzen suchen muss der akku schnell geist aufgibt was ja wohl logisch ist...
trotzdem finde ich den akku für diesen Multimedia computer sehr gut wenn man bedenkt was man alles damit machen kann...
lg chris
ps: ich hab ein Gerät von O2 mit VVL und ich habe kein Branding drauf... das heißt keine shortcuts keine Wallpapper und keine menü änderung... habe auch sonst nix gefunden was auf O2 hinweisen könnte (hoffe ich kann einigen mit der information weiterhelfen)
mit der nächsten Aussage bin ich mir zwar nicht ganz sicher aber ich vermute das wenn das Handy keinerlei brandings aufweist ich es im prinzip ja ganz normal mit den akutellen firmware updates updaten kann ohne die garantie zu verlieren... letztendlich werde ich es aber erst updaten sobald ich weiß das, die akutelle firmware zu 100000% läuft und es vorteile mit sich bringt diese zu installieren...
lg chris
-
ja ich muss ehrlich sagen das es durchaus sinnvoll ist auf ein Handy wie das Nokia N95 8GB eine Schutzfolie drauf zu tun! und ein handy wie das zu dem preis ist kein Gebrauchsgegenstand!
ich werde mir für mein Nokia ne Brando kaufen + eine Tasche wenn ich schon soviel Geld ausgab für das handy selber ist es mir auch noch Wert die paar euro mehr hinzulegen...
lg chris
-
kann mir bitte einer sagen ob das produkt auf dem N95 bzw. N95 8GB läuft?
wäre super freundlichRoute 66 Navigate 7 - Europa DVD inkl. Ost Europa
eine schnelle antwort wäre super!
lg chris
-
bei mir gibts auch nen bug... aber muss davor noch alles an dem ding loben... funktioniert super zuverlässig und schnell... total geiles handy nur zu empfehlen

nun ja wenn ich das Handy am fernseher anstecke und einen film öffne dauert das länger als normal aber der hacken an dem ganzen ist wenn ich das spidermovie aufm fernseher anmachen will funktioniert das nicht... bzw. es läd und läd und läd aber der film fängt nicht an...
kennt sich jemand damit aus?
lg chris