hm,
also wenns nur ein stück pappe wär, das wäre ja genial, denk ich aber nich, da ich das handy durch schütteln nich auskriege.
Es bleibt wohl dann nur noch service-point oder software-update, wie ich das sehe
...
Beiträge von Kostux
-
-
Hallo,
Ich lese hier schon eine Weile im wirklich interessanten Forum und konnte auch schon einige Tipps verwenden. Allerdings habe ich jetz selbst ein Problem.
Mein K610i geht sehr oft (bis zu 5 mal am Tag und mehr) einfach so aus.
Was ich bisher dazu herausfinden konnte ist folgendes:- Es scheint mir so, als gäbe es eine Stromunterbrechung, dh. es kommt nicht der Ausschalt- Bildschirm, sondern es geht aprupt aus.
- Es geht wahrscheinlich nur aus, wenn es bewegt wird, in der Hand oder in der Hosentasche. Liegt es ruhig, geht es nicht aus.
- Es ist keine Regelmäßigkeit erkennbar. Manchmal geht es aus wenn ich gerade eine Telefonverbindung aufbauen will, oder wenn ein eingehender Anruf ankommt, meist jedoch, wenn ich nichts tue.
- Es geht auch manchmal schon vor der Pineingabe schon wieder aus.
Ich bin nun ziemlich ratlos, da das so erst seit ca. 2 Wochen auftritt. Vorher hatte ich keine Probleme. Das Handy ist auch nicht nass geworden oder runtergefallen oder Ähnliches.
Ich dachte, es gäbe vielleicht einen Wackelkontakt am Akku, doch die Kontaktfedern liegen fest an.An was könnte das liegen, und was kann ich tun? Garantie habe ich keine mehr auf das Gerät.
Vielen Dank schonmal.