-
Hallo TT-Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E51 mit Kamera. Die Farbe ist beinahe egal: silber bevorzugt, schwarz wäre auch in Ordnung, nur rosa sollte es nicht sein. 
Falls jemand ein E51 in gutem Zustand abzugeben hat, dann bitte melden!
Je nach Zustand würde ich als Preis ca. 70 € vorschlagen.
Riebmann18
-
Ach und es ist auch korrekt, dass wenn ich die Kündigung widerrufen sollte, danach trotzdem erneut kündigen kann (sofern ist in der kündigungsfrist bleibe)?
mein vertrag wird also nur bis zum ende geführt oder wird er durch den widerruf der kündigung verlängert?
-
Herzlichen Dank!
Bin bei E-Plus und die Rufnummer ist mir zwar wichtig, aber ich habe ohnehin spätestens vor, 1-2 Monate vorher die Kündigung zu widerrufen. Auf den letzten Drücker lasse es ich also nicht ankommen. 
Hätte ja nur sein können, dass es da eine Frist gibt, deshalb lieber einmal zu viel nachgefragt.
-
Hallo TT_Forum,
möglcherweise habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet, aber ich konnte keine Antwort finden auf folgende Frage: Innerhalb welcher Frist muss ich meine Vertragskündigung widerrufen, falls ich doch nicht kündigen möchte?
Oder sind die Anbieter da dermaßen kulant, dass ich das innerhalb der üblichen Kündigungsfrist vor Vertragsende noch machen kann?
Meine konkreten Daten:
Vertragsende 30.11.2009
Kündigungsfrist 3 Monate
Gekündigt habe ich vor ein paar Tagen und die Kündigungsbestätigung auch bereits erhalten.
Danke für Eure Hilfe!
-
wie kommst du drauf? weil das ebayangebot zu ende ist? war das nicht ohnehin nur bis heute offen?
-
habt ihr in den AGBs eigentlich was mit den 24 Monaten MLVZ gemacht?
ich hab die jetz mal durchgestrichen und 12 Monate drüber geschrieben. soll ich das lieber nicht machen? oder ist es völlig egal?
-
zum 6230 kann ich nichts sagen, aber beim 6230i in den sms-optionen unter "eingabehilfe-einstellungen" kann man zwischen "normal" und "wortvorschläge" wählen.
-
die sollen lieber wortvorschläge wieder einbauen. ging in alten nokias schließlich auch 
-
Du hast meine Frage missverstanden. Ich meine nicht das T9, sondern ich meine die Option Wortvorschläge, die ich von meinem 6230i gewohnt bin und mir so manche unnötige Tipperei erspart hat.
Beispiel: Ich tippe "Tel" und er ergänzt mir es automaitsch auf "Telefon". Kapiert? 
-
Hallo!
Mir geht es um die sensationelle Funktion "Wortvorschläge" (d.h. dass Worte bereits automatisch von T9 vervollständigt werden, ohne dass ich sie komplett zu Ende tippen muss).
Das 6300 kann das ja leider nicht mehr, und im Menü fehlt die Option auch. Wisst ihr weiter, ob es dennoch irgendwie möglich ist, das wieder einzustellen?
(Ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber nichts hilfreiches gefunden)..
Danke schon mal!