Beiträge von Riebmann18

Hallo TT-Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia E51 mit Kamera. Die Farbe ist beinahe egal: silber bevorzugt, schwarz wäre auch in Ordnung, nur rosa sollte es nicht sein. ;)

Falls jemand ein E51 in gutem Zustand abzugeben hat, dann bitte melden!

Je nach Zustand würde ich als Preis ca. 70 € vorschlagen.

Riebmann18

Hallo TT_Forum,

möglcherweise habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet, aber ich konnte keine Antwort finden auf folgende Frage: Innerhalb welcher Frist muss ich meine Vertragskündigung widerrufen, falls ich doch nicht kündigen möchte?

Oder sind die Anbieter da dermaßen kulant, dass ich das innerhalb der üblichen Kündigungsfrist vor Vertragsende noch machen kann?

Meine konkreten Daten:
    Vertragsende 30.11.2009
    Kündigungsfrist 3 Monate
    Gekündigt habe ich vor ein paar Tagen und die Kündigungsbestätigung auch bereits erhalten.

Danke für Eure Hilfe!

Du hast meine Frage missverstanden. Ich meine nicht das T9, sondern ich meine die Option Wortvorschläge, die ich von meinem 6230i gewohnt bin und mir so manche unnötige Tipperei erspart hat.

Beispiel: Ich tippe "Tel" und er ergänzt mir es automaitsch auf "Telefon". Kapiert? :)

Hallo!

Mir geht es um die sensationelle Funktion "Wortvorschläge" (d.h. dass Worte bereits automatisch von T9 vervollständigt werden, ohne dass ich sie komplett zu Ende tippen muss).

Das 6300 kann das ja leider nicht mehr, und im Menü fehlt die Option auch. Wisst ihr weiter, ob es dennoch irgendwie möglich ist, das wieder einzustellen?

(Ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber nichts hilfreiches gefunden)..

Danke schon mal!