heute kam eine yahoo-antwort
"vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Problem ist uns bekannt und sollte hoffentlich in Kuerze behoben werden."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute kam eine yahoo-antwort
"vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Problem ist uns bekannt und sollte hoffentlich in Kuerze behoben werden."
hi, na da bin ich aber froh, daß ich mit diesem problem nicht allein bin.
seit einer woche spinnt das ding rum und es kommen keine benachrichtigungen mehr. hab mir gestern auch die neueste version geladen und installiert aber hat auch nichts gebracht. schon 2 x an den support geschrieben - keine antwort.
habe mir jetzt den MSN-messenger geladen und lasse die yahoo-mails dorthin weiterleiten. geht einwandfrei :top: