-
Hallo,
habe folgende Software zu verkaufen.
CyberLink PowerDirector 7 Ultra
Es handelt sich herbei um eine Downloadversion auf DVD mit Handbuch (ebenfalls auf DVD), einem original Lizenzschlüssel + Kaufbeleg
Der Neupreis liegt bei ca. 99 Euro + Porto (günstigster Preis auf geizhals: 81 Euro (inklusive Porto)
Bei mir NUR 50 Euro
Bei Interesse bitte PN !
-
Für den angebotenen Vario 50 den ich dann im 6ten Monat in Vario 30 wechseln kann. Netz egal ==> Wo es die beste Auszahlung gibt...
Was kannst du anbieten ?
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Klar geht das!
Wie hoch wäre diese ?
-
-
DITO !!!! Vielen Dank ! :top: :top: :top:
-
Re: Re: an Elke
tobias151987
Welche Artikelnummer hast du für den Samsonite Trolley verwendet ?
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
sorry war nicht so gemeint
die Artikel sind aber alle normal bestellbar ohne das ich einen neukunden werbe, im Gegensatz zu deinen 2M4 Artikeln (den gleichen Prospekt hab ich auch heute bekommen)
Samsonite Trolley hab ich heute bekommen - richtig toll, Original mit 3 Jahren Garantie und liegt auch nen Zettel bei das man es als Handgepäck auf Flugreisen nehmen kann - der Koffer wiegt aber leer schon 2,9Kg
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Jo, Player war dabei, ist recht hübsch und klein, fürs Schlaf oder Kinderzimmer sicher nicht verkehrt !
Warst du neukunde ?
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Hab den Player mal mitbestellt, mal gucken was kommt !
Und ist er mitgekommen ?
-
Hallo,
ich suchen einen Handyvertrag mit max. 10 Euro Monatsgebühr, keinen Anschlußpreis und keinen Mindestumsatz oder sonstigen versteckten Kosten.
Bei dem ich einen Asus EEE 1000 H ohne Zuzahlung erhalten. So eine Aktion gab es im April von fonmarkt.de! Leider hab ich das Angebot zu spät gesehen.
Sowohl ich, als auch meine Freundin würden dann, bei einem passenden Angebot, einen Vertrag abschließen... !
Wer kann mir entsprechendes anbieten ?
Gruß
Nick
-
ashop.tv: Bedeutet, das Angebot mit 49 Euro Zahlung für den Asus 1000H, Sim only Duo, dass ich 2 Verträge abschließen muss ? Wieviel wären die Fixkosten, bei diesem Angebot im Monat ?!