NEUER Gratisartikel:
MINI-Tischkicker: Z85-PRTABLEFUN
:top:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEUER Gratisartikel:
MINI-Tischkicker: Z85-PRTABLEFUN
:top:

ZitatOriginal geschrieben von Tobsen086
Bei mir auch so. Hatte allerdings mal ein Packet über DPD oder so erwartet. War ein irgendein Ipod, den ich zu Weihnachten verschenken wollte. Er hat fast ne Woche bei mir vor der Tür zwischen den Blumentöpfen (im Winter!!!) gelegen, bis ich den da zufällig am 20. Dezember gefunden habe.
Ach ja der gute DPD.. Der Fahrer hat bei mir nun schon das zweite Mal die Unterschrift gefälscht und einfach das Paket (in einem 12 Parteinhaus)auf den Briefkasten gelegt... Das erste Mal war ich mit einer Entschuldigung einverstanden.
Nun beim zweiten Mal habe ich Strafanzeige wegen Unterschriftenfälschung gestellt...
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das unversicherte Sendungen (wie z.B. Warensendungen) einfach vor der Tür landen, ist nicht vom Versender abhängig sondern liegt dann alleine nur am entsprechenden (faulen) Zusteller, der die Sendung einfach nur schnellstmöglich los werden will.
Bei meinem Briefträger werden immer alle Warensendungen die nicht in den Briefkasten passen, wieder zur Post zurückgenommen und ich bekomme eine blaue Benachrichtigungskarte...
Komisch... Bei mir kam immer alles...
Der Staubsauger zwar in einem seperaten Paket aber zusammen mit den anderen Sachen...
ZitatOriginal geschrieben von gurux
Hab 3 Artikel darauf geschrieben, heute aber nur Laptoptasche bekommen (kein Staubsauger und kein Stick)
LG
Hast du denn online bestellt ?
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Dann hoffen wir mal das beste... !
LG
Hallo,
habe gerade den aktuellen Katalog per Post erhalten.
Mir ist bei diesem aufgefallen, das dort einige "Gratis-Artikel" verkauft werden. Z.B. Den Staubsauger für 80 Euro oder die Notebooktasche für 30 Euro usw. ...
Ist das das Ende der Gratisartikel... ?!