Beiträge von bnicknick

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Einfach bei atelco als Bezahlart PAyPal auswählen, dann kommt man auf die PayPal Seite, dort oben "Gutschein einlösen" (is recht klein) anklicken, Gutschein rein, und freuen! :D

Eigentlich sollte das nicht gehen ...

Hast dus denn ausprobiert ?

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du damit sagen, wenn man an zwei Ebayaccounts den 7 Euro Gutschein bekommen hat, aber nur ein Paypalkonto hat, dass man mit dem einen Payalkonto bei beiden Ebayaccounts den Gutschein einlösen kann?

Der Gutschein ist an die Emailadresse des EbayAccounts gebunden , nicht an die Email-Adresse eines PayPal Accounts.
    Du muß einfach die Email Adresse von Ebay an deinen PP Account hinzufügen...

Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Ich hab über 800 Bewertungen und 2 Gutscheine (20 + 7 Euro) erhalten,den 7,- Euro hab ich schon eingelöst.Keine Ahnung nach welchen Kriterien Pay Pal Gutscheine verteilt,ob Pay Pal das selber weiß ;)

Hast du die 3 Gutscheine für 3 verschiedene Ebay Accounts erhalten ?!

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Kurze Frage an diejenigen, welche für 6,99 von Fotopapiershop die 2GB SD-Karte mit dem 7€-Gutschein bestellt haben:

Ich habe die Zahlung, gleich nach Erhalt der Auktionsmail über die Kaufabwicklung von Ebay mit Paypal, erfolgreich getätigt.

Nach fast ner halben Stunden kam die automatische Kaufabwicklungsmail von Fotopapiershop. Kann ich diese Mail ignorieren?

Einfach kurze Mail an die Firma. Hab vorher auch ein Problem gehabt, wurde binnen 1 Stunde geklärt !