Bei funktioniert der Code nicht. Ich hab auch keinen Gutscheincode zugeschickt bekommen, owohl ich viel über ebay + paypal abwickle... :mad:
Beiträge von bnicknick
-
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N800 oder besser ein N810 Internet Tablet.
Es sollte möglichst neu sein , keinen Display-Fehler haben, ein deutsches Gerät mit Restgarantie sein !
Wer etwas anbieten kann, bitte per PN melden !
Gruß
Nick
-
-
Wird eigentlich bei der Bestellung auf apple.com oder at & t die Adresse auf der KK und die Versandadresse verglichen ?!
Hab gerade mit meinem KK Anbieter gesprochen, dieser könnte die Rechnungsanschrift kurzfristig auf die bongous.com Adresse legen.
Bringt das was ? Oder liegt es allgemein an der deutschen KK, dass die Bestellungen nicht ausgeführt werden ? -
Bei apple.com gibt es auch refurb. iphones 8gb.
Dort kosten sie 349 $ ... Angeblicher original preis 599 $.... Auf einer anderen Seite im Shop bieten sie neue iPhones für 399 $ an !?!?Kann es sei, dass das refrub. Iphone ohne Vertrag ist und ohne locks ist ?! Oder ist das ein Wunschtraum... :confused: :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ihr könntet doch auch von Bongous kaufen lassen? Die bieten da doch an, dass sie es für dich per US Kreditkarte kaufen....Hab auf Bongous das auch mit der US KK gelesen, nur ich find nirgends eine Option, wenn ich eingelogt bin, wo ich Bongous meinen Wunsch mitteilen kann...
Kannst du mir bitte sagen wie es geht ?! :mad: -
-
-
Hab mich nun auch bei bongous angemeldet.
Weiß jemand mit welchem Paketdienst die nach Deutschland verschicken ?Hat schon mal jemand über die Firma etwas bestellt... ?! Wie sind die Erfahrungen ?! Wie lange dauert es so ?
Bitte berichte hier auf jeden Fall ob die Bestellung geklappt hat !!!!