ZitatOriginal geschrieben von tidish
Gigaset, DrillSet von B&D sowie Leonardo Gläser sind gerade angekommen!
Super Sache.
tidish
Dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tidish
Gigaset, DrillSet von B&D sowie Leonardo Gläser sind gerade angekommen!
Super Sache.
tidish
Dito
Weiß jemand von euch, ob man bei jeder Bestellung "gratis Artikel" mit bestellen kann ?!
Hallo,
biete heute einen Asus EEE Pc (deutsches Model) zum Verkauf an.
Er ist nagelneu ==> unausgepackt.
Die Farbe des Gerätes ist schwarz.
Er hat volle 24 Monate Garantie (Kopie der Rechnung (29.02.2008) wird beigelegt).
Preis 323 Euro incl. versichertem Versand !
Bei Interesse, bitte mailen !
Gruss
Nick
Da bin ich mal gespannt, ob meiner auch noch kommt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rookie01
Hast du nachgefragt oder hast du automatisch eine eMail bekommen wo dir der Versand bestätigt wurde?
Per Email, nachgefragt...
Ich habe gerade per email erfahren, dass angeblich mein EEE heute losgeschickt wurde...
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Nö, bisher habe ich noch keinen, aber ich habe mich für einen entschieden.
Der Kaiser scheint ja auch Probleme mit dem Grafiktreiber zu haben !?!
Ja die Grafiktreiberprobleme hat er, sollen aber bald gelöst sein, und betreffen die ganze HTC Linie...
Von den Eten Geräten hab ich schon viel schlechtes gehört , was die Verarbeitung angeht. Die Verarbeitung ist beim HTC Kaiser extrem gut und zum anderen ist er günstiger...
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
*hrhrhrhrhrhrhrhrhrrhrhrhrhr*
GLS Zustellung immer noch nicht da... könnte daran liegen das die Dinger noch gar nicht raus gegangen sind...*hrhrhrhrhrh* gut das ich aus der Sache raus bin das is echt das allerletzte wie sich das schon wieder hin zieht...
das könnte sein...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
heute wird es eh nicht kommen,rein rechnerisch hatt AE packete um 16 Uhr abgegeben und GLS arbeitet am Wochenende nicht also werden die dinger heute auf die Reise geschickt..
Ist scheisse aber wahr
Also normalerweise, werden die Pakete die am Fr. mit GLS verschickt werde, auch am Mo zugestellt... Normalerweise.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Hast Du Dir schonmal das Eten Glofiish M800 angeschaut ?
Ich weiß nicht, warum alle so heiß auf das Kaiser sind !?!
Hallo,
hast du den M800 ?