Hat jemand von euch, der einen DUO Vertrag, abgeschlossen hat, schon den EEE bekommen ?! :confused:
Beiträge von bnicknick
-
-
Ich hab nun auch 2 Bestätigumgen von TM bekommen ! :top:
Dann fehlt nur noch der EEE ....
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Beide wurden angenommen*freu*
*tanz*
*mitm schwanz wedel*Wie hast du das erfahren ?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Okay, danke erstmal.
Da ich ziemlicher Neuling in Sachen Kreditkarte bin, habe ich noch einiger "dumme" Fragen:
Wie erhalte ich bei Karstadtquelle die Kontoauszüge? Kosten mich diese Geld? (bzw. auch bei http://www.geburhrenfrei.com?)
Kann ich bei Karstadtquelle diese Zinsen irgendwie umgehen? Quasi nur, in dem ich sie auf Guthabenbasis benutze oder?
Bei http://www.geburhrenfrei.com ist also quasi so, als ob sie mir eine zinsfreie Gesamtrechnung stellen würden, die ich ihnen dann überweise oder habe ich das falsch verstanden?Bei der gebührenfreien bekommst du immer so um 02-03 des Monats eine Rechnung per Email. Die mußt du dann bis zum 20sten des Monats bezahlen. Teilzahlung ist auch möglich. Natürlich wird dann das Saldo, das du noch nicht bezahlt hast, auf der nächsten Rechnung verzinst.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Steht hinter http://www.gebuhrenfrei.com auch eine seriöse Bank? Solche Namen schrecken mich immer ein wenig ab.
Ansonsten, die Karstadtquellebank scheint ja echt top! Gibt es da auch keine häufig übersehenen Hintertürchen, über die ich mein Geld loswerden könnte?
Es ist die Advanzia Bank aus Luxemburg. Habe die Karte seit nun einem Jahr und bin wirklich begeistert ! Keine Auslandsgebühren, keine Cashgebühren und ein wirklich netter und vorallem preiswerter Kundenservice mit Münchner Festnetznummer ...
Ein weiterer Vorteil ist, dass du deine KK Abrechnung wie eine Rechnung an die Bank bezahlst, damit hast überhaupt kein Risiko da du keine Lastschrift erteilst !!!!
Einfach ein super Angebot ! :top:
-
Das stimmt auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!Kreditkartengebühr hängt von der Karte ab, die man nutzt und die Versandkosten von der Bestellhöhe.
Ist aber wirklich so z.B. 100 $ = 100 € bei einer AF online bestimmung, da der Transport zum einen über Fedex läuft, die schon von Hause ca. 9 Euro Gebühren für die Verzollung verlangen.
Zum anderen werden auch die Versandkosten mitverzollt.... -
Ich habe dort meine Basix Vertrag verlängert, hat alles super geklappt !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
danke für deine infosHi,
du kannst die Sachen, in Europa, entweder in Zürich im favorit05 oder in London im AF Flagshipstore anprobieren... Ansonsten wäre es ratsam einfach mal in die USA zu reisen und in einen AF Store zu gehen, ist wirklich sehr lohnenswert !