Beiträge von MetzlerAndy
-
-
Auftragsnummer 217946
iPhone 6 64GB silber
Ich lese ja richtig, dass man immer noch nicht sagen kann, wann es denn endlich kommt. Alle Jahre das selbe Spiel mit Apple. Man ist ja schon älter und geduldiger geworden, aber ab und zu wurmt mich das gewaltig...
Wenn ich jetzt auf die 128GB Version, auch Silber aufstocken würde: wieviel muss ich noch nachschießen für das Gerät (für die 64 GB hab ich ja schon gezahlt) und wie wäre da die Lieferzeit?
Dankeschön
-
Ich warte noch auf mein silbernes 64 GB Gerät. Hoffe es kommt bald. Freu mich schon drauf.
-
Hab auch bestellt. Netlock wird entfernt mit Jahreswe hieß es ja bei Vodafone, oder? Danke
-
Langsam glaub ich werd ich schwach...
Ich hänge mich an die Fragen mit der Fälligkeit des Telefonpreises und der Nummernportierung an.Will nämlich, bis das Gerät letztendlich da ist, meine alte Nummer weiterhin nutzen.
Danke schonmal.
Edit: Der Lock wird mit Beginn des nächsten Jahres entfernbar sein, richtig?
-
iPhone 5s 32gb (bevorzugt in Silber) möglich? Wenn ja, was würde der Spaß kosten?
-
Ist das iPhone Sim-Lock-Frei?
Ich sehe grad.. Friends. Mist. Da komm ich als normalo nicht dran, oder?
-
Auch hier, problemlose Abwicklung.
Meine Krankenkasse bucht immer (noch) auf die Karte, weil sie es nicht gebacken kriegen. -
Da steckt offenbar wirklich System dahinter... Nicht ganz so schmerzhaft und lang, aber dennoch nervend erlebe ich das auch. Von Technikern, die zwar bezahlt werden sollen, wenn man abwesend ist, die es aber nicht für nötig halten, Bescheid zu geben, wenn sie fertig sind und keinen Zugang zum Haus brauchen. Statt dessen sitzt man untätig noch bis 18:30 zu Hause obwohl es genug zu tun gäbe.
Und online, als auch 3 mal telefonisch wurde DSL 6000 RAM bestätigt. Bisher nur 2000 und keine Antwort warum...
Willkür, Unwissenheit, vielleicht sogar Boshaftigkeit?
Bin gespannt, ob und wann ich Rückmeldung erhalte.Viele Dank Telekom.
-
Bei mir war das vor kurzem auf jeden Fall noch so... (ca. 3 Monate)
Bin den Weg über Fonic gegangen. Etwas traurig ist das schon, aber was soll man machen.