Leider nicht!
Das ist bei Nokia über das Phone Backup besser gelöst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht!
Das ist bei Nokia über das Phone Backup besser gelöst!
[T610 - HBH60] - Verbindung
Noch mal an alle T610 + HBH60 Besitzer:
Nachdem ich morgens mein T610 (HW R4B und SW R1L aber auch bei HW R3A und alter SW) einschalte muss ich immer erst das Telefon einmal mit dem HBH60 verbinden. Wenn ich das nicht tue wird das HBH60 vom Telefon nicht erkannt. D.h. abgehende Gespräche werden nicht übertragen und bei ankommenden klingelt das HBH60 gar nicht erst.
Was mach ich falsch? bzw. Was muss ich noch richtig machen?
Danke. Das Problem liegt mir echt am Herzen.
Ich benutzte auch einen Acer BT Adapter. Zur Sync mit dem Telefon benutze ich aber immer nur die Widcomm-Software. Die SE Woftware ist bei mir nicht installiert.
Das ganze läuft prima ohne Fehler.
Probiers doch mal auf diesem Weg.
HBH 60 + T610
Schön das es auch mal wieder ums HBH 60 geht!
[ein bisschen OT]
Vielleicht könnte dann mal jemand meine alte Frage beantworten:
Alte Frage
[/ein bisschen OT]
[T610 + HBH60] Verbindung nach einschalten
Nachdem ich morgens mein T610 (HW R4B und SW R1L aber auch bei HW R3A und alter SW) einschalte muss ich immer erst das Telefon einmal mit dem HBH60 verbinden. Wenn ich das nicht tue wird das HBH60 vom Telefon nicht erkannt. D.h. abgehende Gespräche werden nicht übertragen und bei ankommenden klingelt das HBH60 gar nicht erst.
Was mach ich falsch? bzw. Was muss ich noch richtig machen?
Software hab ich jetzt 2xR1L bekommen!
Hardware wird geliefer so wie sie da ist. Das kann man vorher nicht sagen!
@ Symbian
Schon mal das Display eines Sharp GX20 gesehen? - Da kann man leider nicht von Sharp-Müll reden. Was besseres gibt es noch nicht auf dem deutschen Markt!
Geht nicht!
Supergreek schreibt:
Zitat- mit einem (etwas veralteten) Nokia 3110 oder 5110 konnte ich ca 2 Minuten telefonieren, bevor mir der Schädel dröhnt.
- Mit einem T68i gehts ca 20 Minuten lang gut.
- Und mit meinem neuen T610 ca 10-15 Minuten...
SAR-Werte:
Nokia 5110 = 0,63
SE T610 = 0,89
Warum bekommst du denn bei einem Telefon mit höherem SAR - Wert eher Kopfschmerzen? Ich kann da leider keinen Zusammenhang erkennen!