-
Paytip Frage
Hallo TT Member,
Hab eine Frage zu Paytip.
Bei mir steht bei den Kontoinformationen in der Spalte bei bestätigten Transaktionen ein Wert von 150 €.
Wenn ich auf Gutschriften klicke, kann ich nur 96€ auszahlen lassen.
Kommt da der Rest noch? oder wie läuft das ab? Weil bestätigt ist es ja..
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??
Man man man, wennn ich sowas lese, dann platzt mir echt der Kragen.
Seit dich wenigstens so fair und lasst die Konten wenigstens ein paar Monate laufen.
Ich Z.B lass solche Konten immer ein halbes Jahr laufen...
Ein bisschen was kann man schon tun für Bargeld oder nen kostenlosen I-Pod oder?
-
@ Elowin
Jepp, ich meine natürlich den XR1000 
Danke für deine Antwort 
Schöne Grüße omek
-
Hallo TT Member,
da hier immer wieder Profis da sind versuche ich mal mein Glück. Und zwar such ich nen Motorradhelm.
Suche den Shoei XR100. Bei Luis kostet das Ding 400€.
Hat jemand ne Quelle wo ich den günstiger bekommen kann?
Ebay hab ich schon abgeklappert..
-
Hallo,
Hab jetzt die beiden Herde nur ganz kurz angeschaut. So wie ich das lese, hat der Bauknecht einen Backauszug, das heiß man muss die ganue Türe "mitrausziehen" Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. davon halte ich absulut gar nicht. Der Teleskopauszug (beim AEG)ist da um längen besser. Tu dir selbst nen gefallen und nimm diesen 
-
Hallo TT Member,
ich suche nen zuverlässsigen Free SMS Anbieter, von dem ich free SMS nach Thailand senden kann. Kann mir einer was empfehlen?
Google spuckt mir http://www.sms77.de aus. Hat jemand erfahrung mit denen?
-
@ sweetsonny,
hm, hab gerade die Anmeldeprozedur durchgemacht, leider kann ich das Girokonto nirgends abwählen
-
Comdirect Tagesgeld Plus
Hallo TT-Member,
ich wollte gerade ein paar Verwandte für ein comdirect Tagesgeld Konto werben.
Aber so wie ich das sehe, geht das Tagesgeldkonto nur in Verbindung mit nem Girokonto oder?
Gibt es da ne möglichkeit das Girokonto nicht zu nehmen?
Oder wisst ihr ne Alternatvive wo ich Paytip und KWK machen kann?
Girokonto wär im Grunde kein Problem, nur kostenlos muss es sein, bzw. kostenlos auch ohne Mindestgeldeingang.
Schöne Grüße omek
-
Frage zu Paytip
Hallo TT-Member,
hab ne Frage zu Paytip.
ich möchte gerne 3 Verwandte für ein Comdirect Konto werben.
So, ich versende ja meinen Link Per E-Mail.
Da alle 3 im selbem Haushalt wohnen, schliesen diese auch alle an einem PC ab.
Nun die Frage. Da ja alle über einen Rechner über Paytip sich bei comdirect anmelden, haben ja alle dieselbe IP Adresse.
Ist das dann ein Problem für Paytip?
Bekomm ich dann die Prämie (Paytip-Prämie) nur 1 mal ausgezahlt?
Schöne Grüße omek
-
@ Samsungfreak2008
Schau mal auf http://www.livinghandy.de . Dort kann man auch free SMS versenden. Sogar kostenlos. Mann muss aber immer Punkte sammeln.
Bin dort schon seit einigen Jahren. Versnd ist bis jetzt immer zuverlässig 
Schöne Grüße