-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
klimajacke
Wie macht denn die Werbung unsere Haushaltskasse leer?
Die Werbung bezahlt nicht der Hersteller sondern der Verbraucher. Geh einfach mal in den Supermarkt und vergleiche den Preis von Charmin-Klopapapier mit einer unbeworbenen Hausmarke!
Wer auf den Werbehype reinfällt ist selber schuld. Ich brauche das jedenfalls nicht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Kauf Dir doch einfach einen DRS11-Klon, die kriegst Du bei eBay schon für knapp 15 € (inklusive Versand)!
Ach ich weiß nicht, hatte mit dem anderen Billigkabel schon Pech, da möchte ich eigentlich kein Risiko mehr eingehen. Diesmal soll es original ///-Zubehör sein, auch wenn es ein wenig teurer ist. 
-
Re: Danke, Luposen!
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Die Software der Telefone sollte nicht der Faktor sein, da sie bei beiden meines Wissens die letzte ist. Sowohl das T28s als auch das R320s funktionieren mit dem HPM-10 als auch -- zumindest prinzipiell -- mit dem DBA-10.
Es ist nur so, daß ich nach dem Koppeln mit dem Motorola-Headset keine Aktionen damit durchführen kann, d.h. weder Anrufe tätigen noch Anrufe annehmen. Unter "Zubehör" bekomme ich neben dem "DABA-10" auch noch "HBH" angezeigt.
Bei mir genau das gleiche Spiel. Ich habs mit dem R310s probiert, Software ist vom 14.03.2001, also die vorletzte. Ich glaube allerdings auch nicht, dass es am Handy liegt. Jetzt ist guter Rat teuer ... :confused:
-
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, ich danke allen, die mir helfen wollten.
Das Handy wird mit dem Kabel einfach nicht erkannt. Ich hätte mich vor dem Kauf wohl besser informieren sollen und dann gleich ein DRS-11 gekauft.
-
Gibt es mittlerweile einen neuen Kenntnisstand zu dem Thema?
Ich habe mir auch ein DBA-10 angeschafft und es will auch nicht mit meinem Motorola Headset funktionieren. Leider habe ich auch kein Ericsson-Headset um zu testen, ob es überhaupt funktioniert.
-
Entweder Du kaufst Dir einen kombinierten Router/Access-Point, dann wird daran das DSL-Modem angeschlossen und Du musst einfach die IP dieses Routers als Default-Gateway in allen Clients einstellen.
Wenn Du einen einfachen Access Points kaufst, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist, musst Du im Windows Rechner, der sich per DSL einwählt, die Internetfreigabe (ICS) aktivieren. Das machst Du in den Netzwerkeinstellungen der Karte, an der das DSL Modem hängt.
Bedenke aber, dass für die letztere Lösung der ICS-Rechner immer eingeschaltet bleiben muss, wenn Dein Sohn ins Internet will. Das wäre dann natürlich auch eine geschickte Art den Zugang zu kontrollieren. 
-
Wenn ich mich auf eins festlegen müsste würde ich VELTINS sagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kann ich gerne machen wenn ich wieder daheim bin. Kann allerdings Montag werden bis ich wieder an meinen Rechner kann.
Das wäre echt super von Dir!
Zitat
AFAIK war es bei mir auch so das er das Gerät ohne Probleme erkannt hat. Deinstalliere doch noch mal alles und dann noch mal neu drauf. Mit dem MPM,der ist wohl mit das wichtigste.
Gruß bungee1
Ich habe es schon mehrfach neu installiert, auch mit dem MPM. Vielleicht kommt sich das auch mit der T68i Software ins Gehege. Die habe ich zwar vorher deinstalliert, aber man weiß ja nie, ob da nicht noch irgendwas zurückbleibt.
Das Kabel ist übrigens nichtmal ein DRS-11-Klon, es steht nur T28/T28SC drauf. Eigentlich spricht alles dafür, dass es am Kabel liegt. :mad:
-
Das sollte eigentlich funktionieren, Du brauchst aber zusätzlich noch ein Modem. In den "Netzwerkverbindungen" von Win XP kannst Du in den "DFÜ-Einstellungen" den automatischen Rückruf aktivieren. Es wird dann bei Anruf eine fest eingestellte Nummer zurückgerufen und eine Modem-Verbindung zu diesem Anschluss aufgebaut. Mit dem Internet Connection Sharing solltest Du dann eigentlich über die DSL Verbindung surfen können. Du musst nur entpsrechend das Default-Gateway in den Netzwerkeinstellungen auf Deinem Notebook setzen.
-
Hi!
Bin seit 2 Jahren Kunde und habe jetzt wegen Zufriedenheit verlängert. Auch ich habe den für mich optimalen Tarif bei E-Plus gefunden (Professional M) und habe dabei richtig Geld gespart (war vorher bei D2 und Viag).
Im Ruhrgebiet ist die Neztabdeckung natürlich optimal, in ländlicheren Gegenden bin ich kaum unterwegs, deshalb war der Netzausbau nie ein Problem für mich.
Es wurde ja schon viel Positives gesagt und da kann ich mich nur anschließen. Im Preis/Leistungsverhältnis ist E-Plus jedenfalls ungeschlagen. :top: