Beiträge von icebaby

:D schön das du Deinen Spaß hattest!!!!

Aber es hat ja auch funktioniert!
    Schade, daß du keine Software dafür kennst! Bei manchen Handys geht das wohl auch über Profile... aber bei meinem :( kann ja gar nix !!!

Grüße
    Sandy

Ja genau, sowas mein ich!

Schaadeeeee :(

Ich habe bei software market mal eine software gefunden (mobile safe), damit dachte, ich könnte es eigentlich gehen, nur leider kann man die nur per Kreditkarte kaufen und sonst habe ich dieses Programm noch nirgendwo gesehen :confused:

Trotzdem ein ganz dolles dankeschööööön......

Hey super danke!!!! Hat geklappt:top:

Hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können ;)

Weißt du vielleicht auch, wie ich mein Handy mit einem Passwort sperren kann, wenn es an ist? Es geht immer nur mit der Tastensperre.... aber dazu hätte ich gerne ein Passwort... geht das?????

Grüße
    Sandy

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob ich bei dem 7250 das Operator-Logo komplett löschen kann? Ich kann es zwar ausschalten, aber dann erscheint die Email-Adresse von o2:confused:

Ich habe es auch schon mit dem Nokia Handy-Code probiert, aber da reagiert mein Handy überhaupt nicht drauf !!!!

Viele Grüße
    Sandy

Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Software mobile Safe für das 7250 finde? Ich habe es schon bei software market probiert, geht aber nur per Kreditkarte :(

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Oder gibt es evtl. eine andere Software, mit der ich mein Handy mit einem Passwort sperren kann :confused: