nein, war nicht absolut neu. war ein warehouse-deal. kostete 70€ abzgl gutschein hab i insgesamt 50€ bezahlt. bei dem preis kann ich drüber hinwegsehen, wenn er nokiashop das handy resettet....
Beiträge von Hans-Petra
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... wenn dieser Sicherheitscode geändert wurde, Gerät nur zurück schicken
Oder ist das Gerät evtl. mit Simlock ???
kann ich mir nicht vorstellen. dachte amazon führt komplett-reset durch. zumindest stand nix in der artikelbeschreibung drin, das es sich um Simlock handelt.
könnte ein nokia-shop helfen? hab hier naemlich einen in der nähe...?
-
hallo,
kurze frage. hab heute ein nokia c5-00 bekommen. amazon-warehouse-deal. gerät im topzustand, allerdings muss ich beim starten des gerätes einen lock-code eingeben. der standartcode wäre angeblich 12345. ist er aber nicht. was kann ich tun? -
hallo,
auch ich suche den klassichen nokia-sms-ton. hätte den jemand als mp3 zur verfügung?
wäre super!
danke -
hallo,
wie kann i ohne outlook oder windows kalender meine kalendereinträge vom n82 auf C5 exportieren? kontakte waren kein problem, aber die kalendereinträge funktionieren nicht.
gruss -
sehr komisch!!
ins gleiche handy (N82) ne otelo prepaid rein, anrufe und sms ohne probleme möglich. also liegts wohl doch nicht, wie vermutet, am mobile...komisch!
sim evtl beschädigt? -
und tatsache - drei telefonate, kein mal connection problem....
handy wohl nen defekt... -
ok, werd dann mal mein altes handy nehmen (6210). mal gucken was dabei raus kommt...
-
boah ist das ätzend!! ungelogen. ich kann seit einer stunde nix machen. sowohl tel als auch sms funktioniert nicht!! das kann doch nicht wahr sein!!!
würdet ihr mir einen wechsel zu deutschland-sim empfehlen? -
hallo,
ganz kurze frage:
wie viele minuten kann ich maximal telefonieren mit der deutschland-sim?
wie funzt die portierung? momentan hab ich noch nen o2o 40€. da ich leider immer wieder probleme habe, z.b. gerade zu telefonieren, möchte ich wechseln.
oder würdet ihr von einem wechsel abraten?
gruss