Beiträge von gamerphil

hauptsächlich gehts um smartmovie 3.40 glaub ich muss nochmal gucken welche ich mir da geleistet hab :D oke werde es nachher nochmal versuchen! Danke schonmal

Edit:/ so habe smartmovie zum laufen gebracht! Habe aber Probleme mit java Programmen! Da kommt immer am Ende der installation: "Zertifikatsfhler. Bitte wenden sie sich an den....."

Was kann ich da tun?

/keiner ne idee?

Hallo,

Entschuldigt bitte, dass mein erster Post gleich eine Frage/ ein Problem ist!

Per SuFu habe ich nichts gefunden, was meinen unkreativen Suchbegriffen entspricht!

Zum Problem:

Ich habe auf meinem N73 ein paar Programme installiert gehabt, die aber mal gelöscht, wieso weiß ich auch nicht mehr. Vlt ein bisschen übermotiviert gewesen ;)

Jedenfalls möchte ich diese wieder installieren. Bei der Installation meldet das Handy aber, dass das Zertifikat abgelaufen ist! Auch wenn ich die Überprüfung ausschalte!
    Wie kann ich die Programme jetzt installieren? Habe gelesen, dass ich dazu das Handy formatieren muss, bzw ein Firmwareupdate machen muss. Letzteres ist ausgeschlossen, da bei meiner gebrandeten Firmware kein Update vorhanden ist!

Im Forum habe ich schon das zu "Formatieren" gefunden:

Zitat

*#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
    *#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
    [Grün]*3 - Hard Reset — Formatiert den Telefonspeicher, setzt die Einstellungen zurück und rebootet das Gerät

Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=268857

Welcher Befehl trifft denn auf meinen Fall zu? Die Programme waren sowohl auf der Speicherkarte als auch im Telefonspeicher installiert!

Hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldigt, wenn ein ähnlicher Fall schonmal dagewesen ist!

Liebe Grüße
    Phil