Moin
gibt es aktuell Tipps für einen Akku - Schrauber/Bohrer, mit dem man Löcher in Eichenpfähle vorbohren kann?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
guter Tipp, da schaue ich doch heute mal bei Gravis vorbei
Danke
Der Dingens -
Moin
gibt es aktuell Tipps für einen Akku - Schrauber/Bohrer, mit dem man Löcher in Eichenpfähle vorbohren kann?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von jimasu
Daten mit ATT Prepaid funktionert ohne manuelle Eingriffe im iPhone prinzipiell nicht, musst also nichts ausschalten.Moin
jau, wenn nicht der richtige APN (s.o.) eingetragen ist, dann geht nichts. Aber wenn doch, dann ist zu bedenken, dass man auch ein Datenpaket (100MB zu 19,90$) bei At&T Prepaid kauft, denn sonst rauschen die $$$ nur so durch.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich suche eine Tasche mit folgenden Eigenschaften:- Leder
- soll das Display schützen, also mit Klappe
- die Klappe soll nach oben aufgehen, so wie bei den Taschen von Piel Frama
- Kein Magnetverschluß
- Das iphone soll frei liegen, so wie bei dieser Tasche.
Die oben verlinkte iMagnum wäre genau mein Ding, aber leider hat sie einen Magnetverschluß. Es gibt andere Taschen in dieser Art, aber die gehen alle nach unten auf.
Hat einer eine gute Idee oder einen Link?
Danke
Der Dingens -
Moin
Veggieburger war nicht gut, da hatte ich mir mehr erwartet.Mal eine Frage an die ältere Generation: Gab es gaaanz früher nicht mal einen McRib, bei dem man sich die Soßen aussuchen konnte? (Ich habe so einen Werbeslogan im Ohr: "Mit Curry, Senf oder Westernsauce!"). Stimmt das? Seit wann gibt es das warum nicht mehr?
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, Kreditkarte und Verschluss wären sicher tolerierbar.
Aber dass die Tasche nach unten aufgeht, macht mich gerade wahnsinnig. Bislang war da immer meine Hand, damit ich einhändig mit dem Daumen tippen kann. Jetzt ist da ein Teil der Tasche, ich kann kaum einhändig tippen. Das geht gar nicht.Sehr schade, ich finde es sonst wie gesagt sehr schön. Gerade, dass man das ganze iPhone sieht.
Piel Frama hat ja auch eine solche Tasche, die geht auch nach oben auf:
http://www.pielframa-deutschla…en-iphone-3gs-imagnum.htm
Gibt es da schon Erfahrungen?
Oder andere Taschen, die nach oben aufklappen?Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von ingope
@ Dingens - Da bin ich auf dein Feedback zur Tasche gespannt.
Melde dich bitte wenn du sie erhalten hast.Moin
die Tasche ist da. Ich bin noch etwas unschlüssig:
1.) Das Leder ist wesentlich heller als auf allen anderen Bildern, die ich gesehen habe. Dunkler hätte mir besser gefallen.
2.) Das Öffnen nach unten nervt mich momentan noch sehr, da ich von meiner pielframa Tasche es genau andersrum gewohnt bin. Wenn die Tasche nach oben aufgeht, ist nichts im weg beim bedienen
3.) Wenn man bislang einen Druckknopf gewohnt war, ist der Verschluss ein wenig fummelig.
4.) Das Kreditkartenfach wird schon vermisst...Aber sonst alles gut
Gerade, dass man das iPhone komplett sieht und nicht wie bei der Piel Frama teilweise von der Tasche verdeckt, ist sehr schön.Grüße
Der Dingens -
Moin
kann einer der Händler ein gutes Angebot machen, bei dem ein Nokia der unteren Preisregionen komplett ohne Kosten rausspringt? Am besten ein 3xxxx aber gerne auch alles andere...
Danke
Der Dingens -