Moin
oh, sorry, das hört sich gut an. Warum schreiben die das denn dann so auf derWebsite? Und zeigen auch noch das Klinkenkabel?
Das könnte dann aber die Lösung sein. Ist der Passtrough Adapter bei der aktiven Brodit HAlterung dabei?
Danke
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Du redest wohl von etwas Anderem als ich:
Zitat verlinkte Website:ZitatAutoPilot uses a line-level output jack
Also muß ich zwei Kabel reinfummeln, verglichen zum Dock, wo ich das iPhone nur reinstellen muß.
Grüße
der Dingens -
Moin
hmm, ich sehe 1. keinen Halter, 2. Muß ich bei der Lösung jedes Mal 2 Kabel reinfummeln, 3. wir das Signal nicht am Dock, sondern am Kopfhörerausgang abgenommen.
Nein, das ist nicht, dass, was ich suche...
Danke
der Dingens -
Moin
ich weiß nicht....vielleicht verstehe ich die Lösung nicht so richtig. Ich sage mal so:
Bislang habe ich iPhone 2G oder iPod in die Halterung geschoben, da kam Musik per Aux ans Radio und die Dinger wurden geladen. Kein Kabelgefummel, kaum raushängende Kabel, alles gut. Nun geht das mit dem vorhandenen ICE Link nicht mehr, aber ich suche eine Lösung, die sich genau so verhält. Reinstecken und gut ist.
Ich habe im Thread jetzt versucht, nachzuvollziehen, was Du gemacht hast, aber das ist mir nicht so ganz gelungen, sorry.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich suche auch noch eine Lösung für folgende, IMHO eigentlich einfache Aufgabe:
ich würde gerne Musik per Dockanschluß an den AUX Eingang meines Autoradios schicken und das 3G iPhone laden. Mit dem 2G ging das ohne Probleme per IceLink, nun mit dem 3G kommt aber die Meldung, dass das Gerät nicht geladen werden kann, Musik geht. Und es scheint mir keinen Halter zu geben, der am Dock Musik abgreift und das Teil lädt. Das ist mir eigentlich nicht begreiflich, der Wunsch ist doch nicht so abgefahren, oder?
Hat hier jemand eine Idee?
Danke
der Dingens -
Moin
Wenn das Geschaftsmodell den Betreibern nicht mehr gefällt, können sie einfach nicht mehr anbieten oder geringer subventionieren. Solange es angeboten wird, habe ich keinerlei Bedenken, es auch zu nutzen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
laut den Angeboten , die ich per PN bekommen habe, ist das sehr wohl möglich. Es hängt sicher vom Stick ab, das klären wir gerade.
Einfach mal abwarten, ich denke, der entsprechende User wird sich auch an Euch wenden.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wieso unaufgefordert?
Da steht doch:
"Please return the drawing to me asap..."
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke, das Leerzeichen vonZitatEDIT: Man findet es nicht als "Firelight" in der Suche, sondern als "Mac OS X Theme"
War wohl zuviel...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das habe ich schon alles verstanden, mir fehlte nur die Pointe am Ende. Aber dei gibt's wohl nicht und muß es ja vielleicht auch nicht geben...
Danke
Der Dingens