Moin
seit heute abend flackert mein Beamer ein wenig und ab und zu scheint er erhebliche Grünanteile zu verlieren. immer nur zeitweilig, dann ist das Bild wieder normal. Nach einer Weile geht das Spiel von vorne los, erst kurzzeitiger Grünverlust (flackern), dann langfristig und dan wieder zurück zu normal.
Hat einer eine Idee, was das sein kann ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
die Goldenen gibts wirklich überall, allerdings bei mir auch seit 3 jahren umsonst (Drohung der Kündigung, und das Geld ist wieder da..). Dafür gibts Punkte und einmal auch schon Einkauf bis 350€, weil das Gepäck nicht da war.
Alles in Allem super, aber 180€ wäre es mir auch nicht wert...
Grüße
Der Dingens -
Moin
der Klick lont sich, da Stefan noch ein paar Screenshots angehängt hat, von damals bis heute.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja
Grüße
Der Dingens -
Moin
das heißt man geht in ein beliebiges Reisebüro und bucht das da ?
Oder nur irgendwelche speziellen Reisebüros ?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Aber zum gleichen Preis gibt es die LTU-Tickets auch im Reisebüro (am 29. und 30. 09. 12000 Hin- und Rückflugtickets). Maximal 2 Stück pro Person. Einfach mal am Donnerstag im Reisebüro nachfragen.Pitter
Moin
ah, woher hast Du das ? Da wird der Andrang ja vielleicht nicht so groß sein und man muß nicht vor dem Penny campieren.
Danke
Der Dingens -
Moin
jau, den Artic Cooling tower hatte ich auch, aber nur kurz. Jetzt habe ich ein Chieftec 601 mit einem 120er Lüfter, der dreht schön leise. Das Antec ist auch gut, aber leider teurer.
Beim Board drauf achten, dass es eine passiv gekühlte Northbridge hat, das macht es auch schön leise...
Grüße
Der Dingens -
Moin
holla, das ist ja mal ein Angebot...vor allem inkl. Steuern etc.
Da ist wohl früh Aufstehen angesagt...oder ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah jetzt klarer
Grüße
Der Dingens -
Moin
der Rand ist bei mir auch zu sehen..aber dennoch :confused:
Grüße
Der Dingens