Moin
kennt einer eine Freeware für den PPC ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
-
Moin
ZitatSpeichern Sie Ihre gesamte CD-Musiksammlung auf einer 40 GB Festplatte und genießen den Sound in allen Räumen!
Putzig, aber 40 GB reichen leider nicht...
Grüße
Der Dingens, der übrigens mit der ipod Lösung sehr gut fährt, mal absehen von den 40 GB... -
Moin
das der Spiegel sowas bringt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Danke für den Link.
Der Dingens -
Moin
autares:
Vielen Dank, das suchte ich. Sehr gute Quelle.
Grüße
Der Dingens -
Moijn
mal eine andere Frage:
New Orleans liegt wie ein von vier Seiten mit Dämmen gesichertes Fort zwischen dem Salzwassersee Pontchartrain und dem Mississippi. Sollten die Dämme nicht schnell abgedichtet werden und die Pumpen wieder arbeiten, wird die tiefer gelegene Stadt bis auf die Höhe des Sees voll laufen und damit in den Fluten versinken.Soweit so gut, aber wie war das in den Anfangjahren von New Orleans, als es Pumpen und Dämme noch nicht gab ? Man ist ja nicht hergegangen und hat einen See leer gepumpt und dann gesagt: "so, hier bauen wir eine Stadt und nennen sie New Orleans". Also muß es doch da mal trocken gewesen sein, oder ? Ich kann mir das alles gerade nicht vorstellen....
Grüße
Der Dingens -
Moin
1. Frage: Ja, Videos immer mit ins gleiche Verzeichnis, Sound und Bilder werden eingebunden.
2. Frage: Weiß nix.
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehr schönes Lied !!!
Grüße
Der Dingens -
Moin
..und natürlich hat Bitdefender (wie fast alle anderen auch) einen "Bloodhound"...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von infoman
Wenn jemand den Bitdef. als Vollversion will, soll er doch diesen Link nehmen:http://www.bitdefender.de/computerbild/registrierung.php
Code 34578 (in das oberste Feld) und dann kann man sich KOSTENLOS regst.
Moin
laut der email "nur" für 6 Monate...
Grüße
Der Dingens