Moin
bei mir (wie immer bislang) 100% Übereinstimmung mit der Partei, die ich eh wähle.

Wer sich wundert, warum er einer Partei auf einmal näher ist als er dachte, sollte vielleicht mal sein Wahlverhalten überprüfen ![]()
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
bei mir (wie immer bislang) 100% Übereinstimmung mit der Partei, die ich eh wähle.

Wer sich wundert, warum er einer Partei auf einmal näher ist als er dachte, sollte vielleicht mal sein Wahlverhalten überprüfen ![]()
Grüße
Der Dingens
Moin
das kannst Du leider vergessen, Active Sync versteht sich mit Outlook, und das wars.
Grüße
Der Dingens
Moin
scheint ja nicht so einfach zu sein, wie ich dachte.
Also ich suche einen Online Entwicklungsdienst zum ausbelichten meiner Digitalfotos.
Anforderungen:
Bei Digitalkamera.de gibt es eine schöne Liste, aber da stimmen die Preise nicht mehr.
Gibts da sonst noch eine Übersicht, oder habt ihr Empfehlungen ?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Joo..
Pi mal Daumen; wie lange ist so ein Zyklus? (Bestellen -> Empfangen; abschicken -> Amazon Eingang). Ist 1 Tag normal oder werdens dann schon mal 3 oder 4 bis Amazon die nächste verschickt?
Wenn die CD bei amazon angekommen ist, wird die nächste gleich am nächsten Tag verschickt.
Zitat
Und wie siehts aus mit der Verfügbarkeit. Sieht man die, also wird die angezeigt? Und was passiert, wenn die nächste DVD in der Liste nicht verfügbar ist, wird dann gewartet, bis sie da ist, oder die nächste drunter zugeschickt? Kann man die Liste nachträglich editieren (z. Bsp. bei einer Neuerscheinung)?
Jau,nachträglich editieren geht, Du kannst löschen oder raufsetzen auf Deiner Liste. Wenn die DVD nicht verfügbar ist, schicken sie die nächste.
Zitat
Danke!
Bitte
Der Dingens
Moin
die Sendungen sind kleiner als ein Brief, genau die DVD in einer quadratischen Verpackung, die passen in jeden Briefkasten.
Grüße
Der Dingens
Moin
und, wie ist das Projekt gediehen ?
Ich bin in der gleichen Lage wie Du, und würde mich über Feedback freuen..
Grüße
Der Dingens
Moin
es waren die theoretischen Möglichkeiten aufgelistet, die man hat. Und machen wir uns nix vor, diese werden von einer großen Zahl der DVD Ausleiher ausgenutzt. Damit habe ich nicht gesagt, dass einer der User das hier so macht. Alles klar ?
Grüße
Der Dingens
Moin
hier läufts, ist schön schlicht.
Grüße
Der Dingens
Moin
super Bericht, vielen Dank. Bitte auf dem Laufenden halten..
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, genauso. Du machst die Liste, die schicken die erste DVD, melden das per email. Wenn das Ding da ist, anschauen, brennen, auf die Festplatte rippen, was auch immer, dann wieder in den Amazonumschlag, in den Briefkasten (Porto zahlt Amazon) und dann zurück. Wieder email von amazon, dass die DVD angekommen ist, wenn Du Dein monatliches Kontigent noch nicht ausgeschöpft hast, gehts wieder von vorne los.
Beim Auswählen einer Box erscheinen schon die DVDs einzeln in Deiner Liste, damit ist auch klar, dass sie einzeln kommen. Aber ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, ich schaffe es so schon kaum, mir alles anzusehen.
Sonst noch Fragen ?
Grüße
Der Dingens, der sehr zufrieden ist....